Suchen Menü

Pilzinfektion - hat das noch Zeit?

Huhu...

ich glaube, ich habe seid gestern eine Pilzinfektion *seufz* Wie schaut das aus, muss ich damit dringend zum Doc oder hat das noch Zeit bis Montag?

GGLG Andrea

Bisherige Antworten

Pilzinfektion - hat das noch Zeit?

Hallo Andrea!

Ich würde heut noch zum Arzt gehen.Eine Freundin hatte das in der SS auch,und je eher Du Medikamente bekommst desto besser.

Bist Du denn sicher das es ein Pilz ist?Gute Besserung und alles gute!

GGLG Heike

Pilzinfektion - hat das noch Zeit?

Nö, bin natürlich nicht sicher, das es eine Pilzinfektion ist. Aber ich gehe mal davon aus.. es brennt und juckt und ich habe wieder deutlich mehr Ausfluss...

Ich hatte noch nie eine solche Infektion, aber laut Internet passt alles zu einer solchen Pilzinfektion...

Das doofe ist nur, das es hier keinen gyn. Notdienst gibt und ich stattdessen damit ins KH fahren müsste.. und ich weiss eben nicht, ob das vielleicht einfach auch Zeit bis morgen hätte?

GGLG

Bin dann mal weg...

... auf den Weg ins KH. Habe vorhin doch vorsichtshalber die Hebamme angerufen und sie meinte, ich sollte doch hinfahren und das behandeln lassen. Auch wegen der Wehen!

Bis später

Dann alles,alles Gute! Drück die Daumen!!!GGLG Heike

Berichte doch bitte mal, wenn Du was weißt! GLG

Pilzinfektion - hat das noch Zeit?

Das ist natürlich blöd,ich weiß auch nicht ob so ein Pilz sich nicht ausbreiten kann.Und ob es gefährlich sein kann,wenn man zu lange wartet.Bei meiner Freundin war es so,daß sie durch den Pilz noch ne andere Infektion bekam.Deswegen denk ich je eher je besser...Sowas passiert auch immer am WE....
Dann drück ich mal die Daumen,daß es bald besser wird.Du arme bleibst ja echt vor nichts verschont.
GGLG Heike

Huhu Namensvetterin ;-)....

wir haben wohl nicht nur unsern Namen, die Übelkeit und :-! gemeinsam, sondern jetzt auch noch das.

Mir ging es letztes WE genauso, hab aber dann bis Montag gewartet, und da war es fast wieder von allein gut. Hab dann trotzdem beim FA angerufen und hab dann ein Rezept abgeholt. Hat super geholfen und es is wieder alles in bester Ordnung. Hab mir noch sagen lassen, dass so ein Pilz dem Kind wohl nicht schadet.

Gute Besserung.

LG die Namensvetterin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen