Suchen Menü

Pilzinfektion brauche da mal hilfe

hi

ich habe eine pilzinfektion

meine scheide hat gestern angefangen zu jucken und zu brennen auch beim wasserlassen ein bisschen wenn urin vorne dran kam und hatte ausfluss#

habe mir dann eine kombipackung gekauft mit zäpfchen

aber ist das normal wenn ich die crme drauf mache das am anfang ein bisschen brennt ??

ich hatte bis jetzt nur einmal eine infektion das ist aber jahre her

danke für eure hilfe

lg nicky

Bisherige Antworten

Pilzinfektion brauche da mal hilfe

Huhu Nicky...
Hm, das weiß ich auch nicht :-X
Ich würde sowas ach lieber vom FA abklären lassen. Hatte noch nie nen Pilz und kenn mich da nicht mit aus.
Wünsch dir Gute Besserung!
Lg Kati 18+3 :ROSE:

Pilzinfektion brauche da mal hilfe

Hallo Nicky

Ich hatte gerade erst einen Pilz,Apo.hat mir nichts gegeben mußte dann zu FA die hat mir Kadefungin aufgeschrieben.Ich habe das auch mit dem Brennen nach auftragen der Salbe,deshalb habe ich nur mit Zäpfchen behandelt.

LG Ani

wünsche schnelle Besserung

Pilzinfektion brauche da mal hilfe

hi

dann bin ich beruhigt

lg nicky

Pilzinfektion brauche da mal hilfe

huhu

also bei mir war letzten Monat auch so was in der Art....wobei ich nur ausfluß hatte, ohne brennen. Mein FA meinte beim Abstrich dann aber es sei ein Pilz. Hat mich zwar gewundert aber okey er muß es ja wissen.

Hab dann acuh 3 Zäpfchen mit Creme verschrieben bekommen.

Würde an deiner Stelle aber nochmal beim FA nachfragen, weil das was ich bekommen hab, hätten man in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten nicht nehmen dürfen, ist wohl sehr agressiv das Zeug :-(

LG Edith

Pilzinfektion brauche da mal hilfe

hi

ja so etwas hab ich auch ich habe was bekommen da steht auch drauf ab dem 4 monat verwenden. die in der apotheke hatte mir gesagt das die meisten frauen ärzte diese packung verschreiben aber wenn ich merke es wird nicht besser werde ich nochmal zum arzt gehen.

lg nicky

Pilzinfektion Experte ;((

Hallo

Bin aus Nov/Dez Forum

Ich habe immer wal wieder eine Pilzinfektion und kenn mich ganz gut aus.

Du kannst Dir in der Schwangerschaft Clotrimazol aus der Apotheke kaufen ( 3 Tageszäpchen mit vaginal creme) die Creme nimmt den Juckreiz und kann auch etwas brennen,wenn Du Dich evt. aufgekratzt hast.

Grundsätzlich solltest Du aber zum Fa gehen und Dir etwas verschreiben lassen,weil Pilz ist nicht gleich Pilz !!!

Ich habe zb gerade jetzt eine Pilzinfektion und habe das erste mal nichts davon gemerkt.

Meine Fa hat am 19. nen Abstrich geacht und hat mir heute netterweise ein Rezept gleich zu geschickt...

Soweit ich weiß können Pilzinfektionen auch aufsteigen,da bin ich mir aber grad nicht ganz sicher !!

Geh lieber zum Doc und lass das abklären.

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 13+4 SSW [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE:

WICHTIG Blasensprung

eine unbehandelte Infektion kann zu einem Blasensprung führen, wenn die Bakterien aufsteigen, UNBEDINGT behandeln lassen!!! bin 34+0 mit Infektion und habe Wehen, Zervix bereits verkürzt, frühgeburt droht!

WICHTIG Blasensprung

Ja,da hast Du recht,der Blasensprung sollte wirklich nicht außer Acht gelassen werden!!

Wünsch Dir viel Glück und alles Gute,das Würmchen noch etwas bleibt...meine Große kam bei 34+4 SSW,ihr geht´s gut und ist gesund,aber je länger desto besser...

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 13+6 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen