Suchen Menü

Pilzinfektion - auch das noch...

Hi Mädels,
danke erstmal für die Nachrichten auf meinen letzten Beitrag (zuviel zugenommen + Frage nach MuKi-Kur)...
Habe mir gleich mal eine Waage besorgt und wiege mich jetzt jeden Morgen, um das mal im Blick zu haben - vielleicht waren es doch "nur" zu viele Süßigkeiten, denn seitdem ich mich wiege (und eben auf den Süßkram achte), hat sich nichts mehr an Gewichtszunahme getan (waren aber auch bisher erst vier Tage...)!
Wegen der Kur scheine ich tatsächlich noch Glück zu haben und einen Platz bekommen zu haben - Hof Bellevue heißt die Klinik und ist auf Fehmarn - die Tipps, die einige von euch mir gegeben haben, waren super, aber alle schon ausgebucht. Klar, geht ja auch um die Sommerferienzeit...
Naja, nun stürzen wir uns also gerade voll in unsere Umzugs- und Autokauf-Pläne, nebenher neigt sich das Schuljahr dem Ende und ich muss noch alle Noten machen und heute war ich außer der Reihe nochmals bei meiner FÄ, weil ich so ein leichtes Jucken verspürte und was ist? Scheidenpilz, na toll! Soll jetzt drei Tage lang abends eine Nystatin-Creme nehmen, klasse... Sei bei dem feuchtwarmen Wetter aber nicht ungewöhnlich...
Nun ja, soviel zum Update von uns -
wundert euch also nicht, wenn meine Beiträge weiterhin sehr unregelmäßig und spärlich ausfallen... =-O
Eure lese ich weiterhin mit großem Interesse...
Liebe Grüße und einen schönen Abend (wenigstens ist mein Mann jetzt schon zu Hause - welch Seltenheit!),
Andrea*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen