Pilz oder Blasenenzüntung?
Seit Samstag juckt es mich immer wieder an der Harnröhre. Es brennt nicht beim Harnlassen und ich muss auch nicht öfter als sonst, also ja schon öfters aber nicht so wie bei ner typischen Blasenentzündung wo nur Tröpfchen kommen.
Hab auch scon an einen PIlz gedacht. Aber da hat man ja komischen Ausfluss oder? der ist zwar mehr als normal aber nicht ungewöhnlich, riecht nicht und juckt dort auch nicht. Juckt echt nur ab und an an der Harnröhre. Kann es sein das man kurz vor der Geburt dort einfach empfindlicher ist oder muss ich wirklich mit ner Blasenentzündung rechnen?
Was meint ihr?
Alexandra 37+1
hey alex,
also sowas ähnliches hatte ich vor ein paar tagen auch
sehr merkwürdig dachte auch es ist ne blasenentzündung
im anmarsch aber nach einem tag war es wieder weg und es juckte nur ein bisschen das ist mittlerweile auch weg
und jetzt juckt meine brust wie hölle keine ahnung was das ist :-X
naja habe dienstag ein termin bei der fä frage einfach mal
aber kann mir auch vorstellen wie du schon sagst das man vielleicht empfindlicher ist wenns schlimmer wird frag doch einfach mal nach oder google mal :-)
,mach ich in letzter zeit oft :-[
gute nacht wünsche ich dir
lg melanie
Habe mit beiden gott sei Dank keinerlei Erfahrungen, aber von einer Freundin weiß ich, dass eine Blasenentzündung sehr sehr schmerzhaft ist. Von daher denke ich nicht das es eine Blasenentzündung ist. Pilz?? ich weiß nicht, würde noch 1-2 Tage warten wenns nicht besser wird oder sogar schlimmer da geh zum Arzt.
LG
Romana
Keine blasenentzündung!!!
Also da ich mich etwas damit auskenn und zum Gück in der Schwangerschaft noch keine hatte ,kann ich dir aber sagen das das keine ist weil es ist wie bei den Wehen ..Solang man sich noch fragt ob es das ist ist es das meist nicht..also Kann dir sagen das du das schon sehr gut merkst wenn du eine hast und es wird von Tag zu Tag dann schlimmer!! tippe auf Pilz der aber auch von Tag zu Tag dann unangenehmer wird ,wenn Du nichts dagegen machst..Also Vielleicht ist der Pilz auch nur Äußerlich daher auch noch kein auffallender Ausfluss.aber wenn Du dich da den ganzen Tag mit Plagst und dich nur fragst dann geh lieber mal zum Arzt..ich Persönlich kann Dir nur sagen wie es mir ging ,bin aber kein Arzt..lg 32+2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen