Suchen Menü

Pilz + 1. FA-Termin

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Antworten gestern. Habe heute morgen direkt meine FA angerufen und sie meinte, ich solle Biofanal (oder so ähnlich) oder Kadefungin (habe ich eh zu Hause!) besorgen, das gäbe sie immer ihren Schwangeren! Also tue ich das und hoffe, das es bald besser ist... NERVIG!!!!
Ansonsten habe ich gleich nen Termin vereinbart für mein 1. US: am 1. April 2009 (hoffen wir mal das es kein Aprilschwerz wird!) - müsste dann so bei 6+4 sein (nach eigener Berechnung...)
Puuuuuuuuhhhhhh ist das noch lange hin! Ich brauche mal wieder ne großeeeeee Kanne Geduldsteeeeeeee... :HELP:
Bisherige Antworten

Pilz + 1. FA-Termin

Hallöchen ja mein Arzt hatte mir auch Biofanal verschrieben, das hilft, nur doof zum einführen :( aber wenns hilft... ich habe am 2.4. nen Termin, na da bin ich mal gespannt, was wir beide dann zu berichten haben :) und alles so ist, wie es sein soll und ne Kanne geduldstee ist jetzt genau richtig, am liebste würde ich heut noch zum FA....ach mann, ich hasse dieses warten na dann, lass uns mal auf nen Tee an stossen :DRINK:

Liebe Grüsse

Bettina mit UBO

Pilz + 1. FA-Termin

Da drück ich Dir Daumen, dass Du das Ganze schnell überstanden hast, ist ja schon sehr unangenehm.
Und viel Spaß beim 1. Termin am 1. April, grins, ich hab da auch meinen nächsten Termin.
LG Rike 5+6

Pilz + 1. FA-Termin

Na dann, lasst uns die Zeit gemeinsam vertreiben!!! 1. + 2. April 2009 werden unsere GLÜCKSTAGE!!!
Und bis dahin - backe ich mal ne Runde lecker Waffeln und ne grooooße Kanne Geduldstee (mmmhh - schmeckt lecker) und dann lasst uns gemeinsam warten!
Eure Sunny

Boah, schon wieder Geduldstee? hängt mir ausm Hals, hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen