Suchen Menü

Pillen pause und nix tut sich....

Guten abend meine lieben...

ich schieb hier einbissel panik....ich habe vor genau einer woche die letzt pille genommen und befinde mich jetzt in der sogenanten pillen pause wo ich eigendlich meine mens hätte....aber ich habe sie net...

meine erste mens hatte ich genau 8 wochen nach der geburt ....habe aber da schon die pille 1 woche lang genommen (mini-still-pille)...und auf euren und des meines FA habe ich die pille trotz der mens damals weiter genommen...bis zu pillen pause...so hätte ich normaler weise 2 x meine mens....aber dafür kann mein körper wieder zur normalität kommen....

tja...bis jetzt ist vonder mens nix in sicht...geschweige den zu spühren... :-X ....

ich kenn das garnet...normalerweiße habe ich immer 2 tage nach ende der pillen einnahme meine mens bekommen...

und so langsam schleichen sich diese blöden gedanken...was wäre wenn ....wenn ich wieder SS ein sollte....leute das macht mir echt angst...den dann hätte es wieder beim ersten mal geklapt.... =-O ....und sooo schnell wieder SS werden ist ja net gesund für den körper und ich will und kann net schon wieder SS sein......klar wollen wir noch ein paar kinder ..aber wir haben doch erst grad unser erstes bekommen und müßen doch damit erst zurecht kommen.....ach meno...ich sollte einfach net mehr darüber nachdenken....aber angst zu testen habe ich auch....da ich ja jetzt net weiß wie mein zykluß ist und ob ich überhaupt nen ES hatte.... :SORRY: ....

ist das normal ??...hatte das jemand auch von euch??....kann mich jemand von euch beruhigen.....

LG.Inna...

Bisherige Antworten

Pillen pause und nix tut sich....

achherje, meine liebe Inna,

leider kann ich dich auch nicht beruhigen, da ich mir auch nicht erklären kann warum deine Mens in der Pillenpause nicht kommt :-X

vllt. hat sich dein Körper noch nicht richtig eingespielt??? ich warte auch auf meine Mens, weil ich mit der Cerazette anfangen will, die man dann ja durchweg nimmt und wenn man Gück hat, ja die Mens garnicht mehr bekommt .. hatte trotz Vollstillen auch schon 6W nach der Geburt meine erste Mens und war letzte Woche Freitag zur Nachuntersuchung, da war die Schleimhaut auch schon wieder schön aufgebaut und meine FÄ meinte Mens wird bald kommen und dann darf ich mit der Pille anfangen

hmmmm, ich glaub schon, dass du dich vor einen Schwangerschaftstest fürchtest, aber ich würde einen machen, bevor es in meinen Kopf nur rattert und rattert und diese Ungewissheit

hattet ihr eigentlich Sex ohne Verhütung ..kannst du übehaupt schwanger geworden sein ...kann ich nicht so recht rauslesen ..klingt für mich so, als hättet ihr immer verhütet, darum denke ic du bist bestimmt nicht schwanger ..eventuell durch die Pille und so kurz nach der geburt ein kleines Hormondurcheinander, was dafür verantwortlich ist, dass deine Mens noch nicht gekommen ist ..aber wie schon geschrieben ..alles nur Vermutung

ich drück dir die Daumen, das sich alles wieder einpendelt!!! :THUMBS UP:

frag doch mal bei den Experten ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

schönes WE euch!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Pillen pause und nix tut sich....

Hallo Inna,
in meinem nicht Mama-Leben ;-) bin ich PTA und arbeite in einer Apotheke- solange Du Dich an die Einnahmezeit gehalten hast ist alles gut!
Die Minipille kann bei manchen Frauen Zwischenblutungen verursachen, vermehrte Blutungen und manche Bluten seltener oder gar nicht! das liegt am Gestagen - es sorgt dafür das sich die Schleimhaut viel dünner aufbaut!
Vorraussetzung ist natürlich das Du sie regelmäßig genommen hast...lg Britta, die sich lieber ne Spirale genommen hat(um ja nix zu vergessen)- aber ich binja mit meine Kiwu durch

Pillen pause und nix tut sich....

Hallo Inna, vielleicht braucht dein Körper einfach noch Zeit um sich auf den veränderten Hormonhaushalt einzustellen? Eine Schwangerschaft fände ich relativ unwahrscheinlich, wenn du die Pille immer durchgenommen hast, keine vergessen hast und auch nie erbrechen musstest oder Durchfall hattest. Trotzdem, komplett ausschließen kannst du es wohl nur mit einem Test- musst du ja sowieso machen, denn wenn du wirklich schwanger wärst, dürftest du ja nun nicht wieder mit der nächsten Pillenpackung anfangen. Ich drück dir die Daumen, dass es so kommt wie von euch gewünscht, Grüßle von Tina mit Yara 9w3t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen