Suchen Menü

Pille!?!

Hallo,

ich bin hier auch nur eine stille Mitleserin. Marlin wurde am 28.09. geboren und ich möchte mich nun endlich mal mit dem Thema Verhütung beschäftigen.

Ich habe mich für die Pille entschieden. Könnt ihr mir sagen, wie lange ich sie nehmen muss, bis sie wirkt?

Ich habe nämlich bereits zwei Kinder kurz hintereinander und möchte (im Moment) kein drittes.

Vielen Dank, Mädels.

Grüße

Fraggel08

Bisherige Antworten

Pille!?!

Hallo,

meine Fä hat mir die Minipille empfohlen und gesagt 2 Wochen, dann ist sie sicher.

LG Miriam

Pille!?!

hallo fraggel

ich würde erst mal 2 monate abwarten sodass sich der körper an die pille gewöhnt weil wenn man die pille nimmt verdickt sich ja vor der gebärmutter ja der schleim oder so lol weiß grad nicht wie es erklärn soll :-X aber ich denke du weißt was ich meine

es ist ja von frau zu frau unterschiedlich aber wo ich mit der pille begonnen hatte sollte ich auch warten also lieber erst mal noch verhüten.

ich denke dann bist du auf der sicheren seite ansonsten kannst du ja vorsichtshalber noch mal bei deinen fa nachfragen.

lg Angie

Pille!?!

Hallo Fraggel,

ich nehme seit ca. 2 Wochen die "Stillpille" Cerazette und meine FÄ hat gesagt, den ersten Monat sollten wir noch "doppelt" verhüten.

LG

Petra

Pille!?!

Hallo,

nehme auch die Cerazette, da ich noch stille. Laut Packung sollte man man 7 Tage zusätzlich verhüten, dann hat sie die volle Wirkung.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen