Piiiiiiiiiiiiiiiiiiep bei 10 Monaten und 3 Tagen - ich habe den üblichen Streß und wenig Zeit...
Habe allerdings schon ein schlechtes Gewissen, da ich eigentlich 2 Jahre "heeme "bleiben wollte, aber von den paar Piepen kann ja keiner leben...sie waren jung, sie waren verliebt, haben 3 Kinder und brauchen das Geld ;)))
Beste Grüße von Annett mit Riesenbaby Anna, mittlerweile ca. 80 cm und 10,5 kg.
PIEP bei 11M10T: Die Nächte enden derzeit zwischen 2 und 4.00 Uhr :-(, gähn. Bald steht die U 6 an, ...
Ganz liebe Grüße von einer müden Meggie. :KISSING:
Piep bei 10,5M - Tom wird zum Frühaufsteher, halb fünf war die Nacht vorbei :-(, gehe ab Montag wieder arbeiten...
zwei Nachmittage in einer Offenen Ganztagsschule (Grundschule). Dort werde ich AGs im Sport und Tanzbereich anbieten.
Eigentlich komme ich ja aus dem Büro, aber mein Chef hat mir echt nur Mist am Bereich Teilzeit angeboten.
Freu mich schon :-)
LG Nici mit Tom
Piep bei 10M11T Gestern haben wir erfolgreich die U6 gemeistert. Und meine Süße hat super mitgemacht!!! ;-))) LG
Piep bei 10M4W - Benno gehts wieder gut, alles bestens,heute Schlaf-Premiere im eigenen Zimmer!LG Andrea!
Piep bei 10 Monaten und 11 Tagen:Greta geht's gut, sie entdeckt die Welt und Mama hatte heut das erste mal Kangatraining
Piep bei 10M auch wenn ich keine Zeit habe shcließl.bin ich alleinerz.mit 2Kids
habe dazu WH und Hof und Hund zu versorgen;-)
Meine Maus macht sich super,ist nachts abgestillt schläft in ihrem zi.zieht sich überall hoch läuft einige schritte an den Möbeln entlang und ist einfach das süß:-)
LG Ani
;-)
Piep bei 9M3W...Nike kriegt Zähne u. hat Durchfall.....LG
Piep bei heute 11 Monate: Er isst, ein Wunder. ;-) Das wird schon und bei Mami ists wie immer am schönsten. Dir viel...
Lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen