Suchen Menü

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiep bei 10 Monaten und 3 Tagen - ich habe den üblichen Streß und wenig Zeit...

Alles in bester Ordnung, nur viel zu tun. Hatte gestern Bewerbungsgespräch und gehe ab 22.11. wieder arbeiten. Hat geklappt, nach 6 Monaten Probezeit dann UNBEFRISTET. Das hatte ich noch nie, mußte immer alle halbe Jahr zittern...(Also doch noch der Weg irgendwann offen für vielleicht (lege mich noch nicht fest!) für Nr. 4. Die Kleine ist aber auch zu süß...
Habe allerdings schon ein schlechtes Gewissen, da ich eigentlich 2 Jahre "heeme "bleiben wollte, aber von den paar Piepen kann ja keiner leben...sie waren jung, sie waren verliebt, haben 3 Kinder und brauchen das Geld ;)))
Beste Grüße von Annett mit Riesenbaby Anna, mittlerweile ca. 80 cm und 10,5 kg.
Bisherige Antworten

PIEP bei 11M10T: Die Nächte enden derzeit zwischen 2 und 4.00 Uhr :-(, gähn. Bald steht die U 6 an, ...

... bin gespannt, wie groß und schwer Leni ist.
Ganz liebe Grüße von einer müden Meggie. :KISSING:

Piep bei 10,5M - Tom wird zum Frühaufsteher, halb fünf war die Nacht vorbei :-(, gehe ab Montag wieder arbeiten...

zwei Nachmittage in einer Offenen Ganztagsschule (Grundschule). Dort werde ich AGs im Sport und Tanzbereich anbieten.

Eigentlich komme ich ja aus dem Büro, aber mein Chef hat mir echt nur Mist am Bereich Teilzeit angeboten.

Freu mich schon :-)

LG Nici mit Tom

Piep bei 10M11T Gestern haben wir erfolgreich die U6 gemeistert. Und meine Süße hat super mitgemacht!!! ;-))) LG

Piep bei 10M4W - Benno gehts wieder gut, alles bestens,heute Schlaf-Premiere im eigenen Zimmer!LG Andrea!

Piep bei 10 Monaten und 11 Tagen:Greta geht's gut, sie entdeckt die Welt und Mama hatte heut das erste mal Kangatraining

Piep bei 10M auch wenn ich keine Zeit habe shcließl.bin ich alleinerz.mit 2Kids

habe dazu WH und Hof und Hund zu versorgen;-)

Meine Maus macht sich super,ist nachts abgestillt schläft in ihrem zi.zieht sich überall hoch läuft einige schritte an den Möbeln entlang und ist einfach das süß:-)

LG Ani

;-)

Piep bei 9M3W...Nike kriegt Zähne u. hat Durchfall.....LG

Piep bei heute 11 Monate: Er isst, ein Wunder. ;-) Das wird schon und bei Mami ists wie immer am schönsten. Dir viel...

Glück und Erfolg im Job. :-)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen