Suchen Menü

Piept wer mit ?? ....Piep - 23- hoffe die Klingegeister bringen meine FB nicht zum platzen...

Ein schönes Wochenende allen und viel Spaß denjenigen die mit Murmel eine dicke Party feiern...?!

LG Alex 36+5 SSW

Bisherige Antworten

Ja,ich :-)-Piep-ET-33Tage.Auch allen ein schönes We.LG Daniela

Piep bei ET -20 - ich werde es mir heut abend auf´m sofa bequem machen

Piep bei ET - 1, stelle nachher die Kingel ab...

Sorry hab einfach keine Lust dadrauf. Hab seid gestern Rückenschmerzen und maul hier sowieso nur alle an. Morgen ist ET und Menne hat Geburtstag... Bin mal gespannt, vielleicht fahren wir zu meine Schwiegereltern *stöhn und sehen meine Schwägerin bei ET+16!!! =-O, find ja gut, wenn die Kinder in Ruhe gelassen werden, aber als Schwangere würd ich mich erhängen...

LG Sonja 39+6

Piep - bei Et -7 wow :) Und mal sehn was noch so kommt :-)LG schönes Wo.ende!!

*piep* bei ET-14 und heute/morgen letztes kindfreies WE vor geburt - die große ist bei oma und opa...

.... und wir wollten nachher noch schön gemütlich essen gehen - muss man ja ausnutzen ;-)
halloween feiern wir eh nicht wirklich, von daher kann ich nur hoffen, dass es nicht wieder einige scherzbolde wieder gibt, die wie in einem der letzten jahre die eiervorräte des benachbarten supermarktes aufgekauft haben und damit die häuser hier in der wohngegend beworfen haben =-O :DEVIL: wir wohnten zwar noch nicht hier, aber die geschichten hört man ja dann irgendwann trotzdem von den nachbarn.
GGLG von bibs (37+6) und heute mal wieder mit diesem komischen "mens"-gefühl und hartem bauch immer mal wieder...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen