Suchen Menü

Piept doch mal wer schon Wichtelpost bekommen hat und wer vll. drauf wartet...??

Hallo ihr Lieben,
da ich schon mehrmals Anfragen bekommen habe ob das ein oder andere Wichtelpaket denn überhaupt angekommen ist dachte ich wir könnten ja mal eine Runde piepen.....
Meldet euch doch mal wenn es bereits da ist (einige haben ja auch schon geschrieben dass es gekommen ist und sie sich sehr gefreut haben) und auch wenn ihr schon vor mehr als 3 Wochen entbunden habt und noch nichts angekommen ist....
Auch dachte ich dass wir ganz zum Schluss wenn alle Babys da sind und alle Wichtelpäckchen "verteilt" sind machen wir eine "Auflösung".... ist doch ganz nett nochmal zu wissen wer sich so viel Mühe gemacht hat, oder??
GLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Piep, bin noch ohne Wichtelpäckchen.... ;o)

Piep, wichtelpaket bereits am 4.Tag nach Geburt angekommen, war super schön. Auflösung zum Ende finde ich super. LG

Habe -leider- auch noch kein Paket bekommen. LG Sabine

Meine Maus ist jetzt 3,5 Wochen alt und ich hab leider noch nichts bekommen:( Vielleicht ist mein Wichtel im Urlaub???

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen