Suchen Menü

Piepse mal bei ET-15

Mensch was für eine Nacht, wie immer schöne Wehen, aber glaubt ihr die Kleine will endlich ausziehen.

Nein, warum auch, Mama hat mittlerweile Schlauchboote als Füsse (passe nurnoch in die Crocs) und Kerzen als Finger (und zwar die Kirchenkerzen) und mit knapp 2 Stunden schlaf ist die Frau doch wach, oder nicht?

Naja, werde morgen mal mit dem Doc sprechen, wie wir weiter verfahren, kann mich kaum noch bewegen ohne Schmerzen.

Zur Zeit ist es auf der rechten Seite ganz schlimm, kurz unter den Rippen so richtig toll stechend, als hätte jemand meiner Tochter eine heiße Nadel geschenkt und die muss man jetzt an Mama austesten!!!

Außerdem kommt morgen noch die Hebi zur Akku und da freu' ich mich drauf!!!

So ihr Mama- Mäuse, werde nochmal versuchen etwas zu schlafen!!!

LG
Katja

Bisherige Antworten

Piepse mal bei ET-15

Das hört sich aber nicht soooo toll an, vor allem kann ich nachempfinden wie Du Dich fühlst. Kann mich seit wochen vor Schmerzen kaum regen. Jeder Schritt tut weh. Von Symphysenlockerung bis Verstopfung davon krieg ich dann immer Krämpfe oder andere unangenehme Nebenwirkungen. Krümeline turnt noch auf den Blähungen wie auf einer Hüpfburg rum und ich werde wahnsinnig davon.

Wünsche dir viel Kraft für die letzten Tage und hoffe dass Du schnell von Deinen Schmerzen "entbunden" wirst.

Gruß sandra heute 36+0 :-D

Piep bei 37+5. Alles noch ruhig. LG Eva

ET-62 ;-) *Drück euch die Daumen*

Hy Katja

du mußt mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Tochter sprechen "sogehtdasnicht" aber sie hört jetzt schon wie eine eins da wirst du später keine Probleme mit kriegen:-D

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt das sie sich endlich auf denWeg macht.

LG Ani ET-61

Ich piepe bei 37+4....lg espoir

Ahje.. ich drücke die Daumen, dass die Kleine bald kommt. Sprich mal ein Machtwort! ;)

Piepse mal bei ET-15

oh man ich drück die daumen das es langsam besser wird ....

Piepse mal bei ET-15

huhu katja et-15 ist ein klasse datum. da hab ich beide kinder entbunden. die wussten ich kann nicht warten

auf baldigen auszug und lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen