Suchen Menü

Piepe mal bei KS -4 :o) -> LG

Bisherige Antworten

Piepe mal mit ET-16...Lg

Müdes Piep bei ET -12... hatte Wehen heute nacht. Lg Julia

Piepe bei ET - 19 ....LG:Inna

Piep bei ET-26 und muß jetzt mal antworten!

Auf Dein Posting gestern. Ich kam da gar nicht mehr zu.
Meine Güte Savi, wo ist die Zeit geblieben - nur noch 4 Tage??????? Wie geht es Dir denn? Ich glaube schon, daß Deine Maus so vernünftig ist und bis Montag wartet. Sie will Dich bestimmt nur ein bißchen ärgern ;-)
Mir geht es genauso, manchmal brauch ich nur in die Küche gehen und ich hab das Gefühl, ich bin ein Marathon gelaufen!
Nun hat mich auch endlich der Nestbautrieb erwischt [:-}. Gestern hab ich Babys Nestchen für das Bett genäht. Heute oder morgen fange ich das Nestchen für den Laufstall an. Vorher muß ich noch Aufträge erledigen. Konnte nicht anders und nahm welche an, damit ich nicht soviel grübel, und schon gehts mir von der Sicht her besser ;-)
Nun werde ich heute abend wohl ins KH fahren, wenns nicht besser wird. LEIDER hat mein FA diese Woche Urlaub.
Seit gestern abend habe ich immer ein brennendes Gefühl unten. Nicht, daß das eine Blasenentzündung ist. Es tut zwar nicht beim Pipi machen weh, aber ich kenne das von Leandros SS, da hab ich das überhaupt nicht bemerkt und wurde nur durch Zufall im KH wegen meiner Schulterverletzung festgestellt. Da will ich mal auf Nummer sicher gehen.
GLG Tanja ET-26

Piep bei ET-26 und muß jetzt mal antworten!

Hi Tanja,
ja die Zeit rast irgendwie! Hoffentlich kommt heute unsere Wickelunterlage und die Babykuscheldecke, wollte die so gern mit ins KH nehmen zum Baby einwickeln.
Langsam glaube ich auch das meine Maus mich ärgern möchte, momentan ist sie ruhig ;-) .
Das mit dem Brennen kenne ich, bei mir ist es meist nach 2 Tagen weg.
LG Savi 38+4

Piep bei ET-26 und muß jetzt mal antworten!

Ich war vorhin los und habe Stoff gekauft für die Babydecke, passend zum KiWa :-) Steckt gerade in der Wäsche, dann wird auch diese genäht und mit Namen bestickt, hoffentlich kommt auch wirklich ein Junge bei raus :-D.
Also war das Brennen bei Dir eher harmlos?
Ich habe überhaupt kein Bock aufs KH, nachdem ich letztesmal so blöd von der Ärztin angemacht wurde "Und? Was glauben Sie, was WIR jetzt für SIE tun können????" Ich hatte höllische Schmerzen und konnte kein Bein mehr vors andere setzen. Die Hebi war dann so nett und gab mir Buscopan mit....
GLG Tanja

Piep bei ET-26 und muß jetzt mal antworten!

Hi Tanja,
es brannte ziemlich doll und auch beim auf´s Klo gehen. Habe nichts weiter gemacht, ging von allein weg und was es dann war kann ich garnicht sagen. Wenn es allerdings schlimmer wir und Du wirklich denkst es ist eine Blasenentzündung, dann würde ich doch mal ins KH fahren.
Wie gern würde ich auch nähen können, hören sich gut an Deine Vorbereitungen :-) . Machst Du Bilder?
LG Savi 38+4 und mit diesem Kind am längsten schwanger :-D

Foto ;-)

Hier ist das Nestchen :-)
Es sind die Reste von den Vorhängen die ich gestern bei Ikea gekauft habe. Habe noch etwas übrig, davon mache ich ein Nestchen für Leandro, allerdings nur für lange Bettseite, weil er mir die immer vollschmiert mit seiner Milchflasche. Er schläft ja im Juniorbett.

Hab gerade die Bändchen fürs nächste Nestchen geschnitten*g*
GLG Tanja, momentan beschwerdefrei!!

Foto ;-)

Wow ist das schön :BRAVO: !
LG Savi

Foto ;-)

Danke schön :-)
Sieht zwar sehr nach Mädchen aus, aber ich liebäugelte schon soooooo lange mit dem Stoff!
GLG Tanja

Piep mit bei KS -1 *jetzt-wirds-ernst* :o) --> LG

@Savi

Liebe Savi,

ich drücke Dir jetzt schon mal die Daumen, dass bei Dir am Montag alles gut geht... Den Montag hatte ich auch erst als Termin "im Visier", aber meine Nichte hat da schon Geburtstag und so habe ich mich für morgen "entschieden"...

Ganz liebe Grüße

Bianca (KS-1)

@Savi

Hi Bianca,
wie weit bist Du jetzt genau?
Vielen Dank für Deine Daumen!
LG Savi 38+4

@Savi

Hi Savi,

bin heute bei 38+1, also morgen bei 38+2...

Sie sagen ja 10 - 14 Tage vorher...

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen