Suchen Menü

Piepe mal bei 34 +0 und bin sooo müde

Hallihallo!
Ich werde ja ganz neidisch, wenn ich die Beiträge von unseren Schwangeren in der 38. SSW oder weiter lese. Ich bin heute erst in der 34. Wo und habe wirklich die Schlafkrankheit. Jede Nacht schlafe ich 8 h ( außer 2 Pippistops schlafe ich auch gut!). Trotzdem bin ich, wenn ich beide Kids in Schule und Kiga habe so müde. dass ich mich nur noch hinlegen kann. Ich schaffe es gerade noch zu kochen und das Chaos im Haus einigermaßen im Griff zu halten. Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen! Das kenne ich von den vorherigen SS gar nicht.
Geht es Euch auch so??
P.s. sooo dick bin ich auch gar nicht geworden, war schlank vor der SS und habe 10 kg plus, gefühlte 100 kg plus111
LG von einer total müden Annika
Bisherige Antworten

Piepe mal bei 34 +0 und bin sooo müde

Hi Annika

ich bin über tag auch immer Müde aber nur weil ich einen anderen Rhytmus im Blut habe als andere,gehe meist er nach 4 uhr schlafen nd stehe so um 10 auf von daher bin ich nachmittags immer müde.Aber ich kann mich immer hinlegen da ich noch keine Kinder habe.

LG Ani

Piepe mal bei 34 +0 und bin sooo müde

hi

ich bin auch sooooo müde bin zwar schon 38 ssw aber ich habe noch einen 2 jährigen sohn der der bei den letzten zwei backenzähne am zahnen ist und nachts ganz oft weint

dann noch meinen 20 pipipausen nachts

und rückenschmerzen

kann mich kaum drehen

also viel schlaf hab ich auch nicht.

drück dich aber ganz doll

lg nicky die hundemüde ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen