Suchen Menü

Piepe auch mal

Hallo Ihr Lieben
Piepe heute auch mal bei 36+5.
Seit Dienstag abend geht es mir nicht mehr so gut habe öfters ein ziehen im Bauch und immer das gefühl als wenn jeden moment die Blase platzt warte eigentlich ständig drauf das ich naß werde.
Denke mal das meine Zicke auch nicht mehr bis zum schluß drin bleibt. Habe ja eigentlich Freitag wieder einen Termin bei meinem FA mal sehen ob ich da noch hin komme. Mir ist auch ewig Übel und kreislauf probleme gestern auch wieder. Nur gut das ich alles habe mein Kidiwagen kommt morgen auch und windeln und Fläschcen habe ich am Freitag noch geholt. Na ja mal sehen wie lange sie noch drin bleibt hoffe ja doch noch eine weile kriege auch langsam panik vor der Geburt.
LG Tanja mit Leandra-Sopfie bei 36+5
Bisherige Antworten

Piepe auch mal

Hi Tanja

Da bin ich gespannt wie lange du noch Kugelst.Kannst du denn nicht schon vorher zum FA um zu shauen ob sich schon was getan hat.

LG Ani

Piepe auch mal

Hallo Ani
denke mal schon das ich wenn ich wollte Morgen hin ghen kann aber denke mal warte noch und zur Not kann ich am Dienstag auch die Hebi im Vorbereitungskurs fragen machen dann ja auch das zwiete mal Akupinktur zur vorbereitund und das Ziehn ist ja auch nicht in einer Tuor habe am Freitag vormitag ein Bad genommen weil ich dachte vieleicht hilft das ja aber wa auch nicht.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen