Suchen Menü

Piep

Hallo Ihr Lieben"

Lieb das ihr an uns denkt.

Niklas ist seid Ostermontag nachmittags wieder zu Hause. Ihm gehts so weit ganz gut aber seitdem ist er ein absolutes Schreikind... Bin froh wenn ikch mal Schlaf bekomme und Celine ist im Moment auch ein bisschen schwierig. Sie liebt ihre Brüder abgöttish aber es gibt Momente wo sie Mama ganz für sich will und das sofort,egal ob Niklas Hunger hat oder nicht...

Sonst gehts uns ganz gut. Wir versuchen hier irgendwie mal einen Alltag reinzubekommen aber irgendwie will das alles nicht so...

Jetzt müssen wir mit Niklas noch in die MHH ( KH in hannover) wegen dem linken Ohr,weil ja noch aussteht ob er taub ist oder nicht auf dem Ohr...

Heut nachmittag haben wir alle Impftag bis auf Lukas und Celine. Wir gegen Keuchhusten und Niklas die 1. Impfung überhaupt...

Sorry das ich mich so selten melde aber eure lieben Worte und Daumen drücken haben Wirkung gezeigt...

Jetzt gehts hoff ich bergauf,denn wir haben ja bald wieder Taufe und mein Mann wird 30 :-| da möcht ich mal was positives Erleben an diesen Anlässen

Es grüsst euch herzlich

Michelle mit Kiddies

Bisherige Antworten

Piep

Hi michelle,
Das freut mich aber sehr das ihr endlich wieder alle zu hause seit! Ich hoffe das mit dem schreien legt sich auch ganz schnell! Ich denke für den kleinen mann wars wohl auch zuviel! Ich hoffe das auch die untersuchungen des ohrs positiv ausgehen! Was wäre denn wenn er taub wäre? Kann man da noch etwas dagegen tun?
Ich hoffe ihr übersteht die impfung alle gut und wünsche euch das ihr bald normalität in euren alltag bekommt! Finde auch das ihr endlich dran seit mit schönen dingen!
Sei lieb gegrüßt und ich schick dir mal ganz viel kraft und schlaf rüber
Jasmin mit juno :IN LOVE: Und bauchknuddelboy 24+5 :IN LOVE:

Piep

Schön von euch zu hören! Wenn man das so liest dann komm ich mir echt blöd vor so rum zu heulen,weil Lucas laufend krank ist!
Wann müsst ihr denn hin zum Hörtest? Wie waren die Impfungen? Fand das immer schlimm, wenn die Minimaus so geschrien hat wegen dem Impfen *schnief*
Na dann habt ihr hoffentlich eine ruhige Nacht...und einen Rhythmus kriegt ihr sicher auch bald. Ist ja auch alles nicht so einfach mit 3 Kids und dann noch dieser Krankenwelle!
Drück euch und zeig doch mal wieder Bilder?!..
Schöne Grüße
Katharina

Piep

ICh drück euch die Daumen für den Hörscreening-Termin und dass damit die Krankenhausaufenthalte jetzt beendet sind! Und eine wunderschöne Taufe und einen tollen 30. für deinen Mann :-)

erleichterte Grüße

BArbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Piep
    17.04.2012, 00:35 Uhr
    • Piep
      17.04.2012, 15:26 Uhr
    • Piep
      17.04.2012, 20:26 Uhr
    • Piep
      17.04.2012, 21:19 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen