Hallo Ihr Lieben"
Lieb das ihr an uns denkt.
Niklas ist seid Ostermontag nachmittags wieder zu Hause. Ihm gehts so weit ganz gut aber seitdem ist er ein absolutes Schreikind... Bin froh wenn ikch mal Schlaf bekomme und Celine ist im Moment auch ein bisschen schwierig. Sie liebt ihre Brüder abgöttish aber es gibt Momente wo sie Mama ganz für sich will und das sofort,egal ob Niklas Hunger hat oder nicht...
Sonst gehts uns ganz gut. Wir versuchen hier irgendwie mal einen Alltag reinzubekommen aber irgendwie will das alles nicht so...
Jetzt müssen wir mit Niklas noch in die MHH ( KH in hannover) wegen dem linken Ohr,weil ja noch aussteht ob er taub ist oder nicht auf dem Ohr...
Heut nachmittag haben wir alle Impftag bis auf Lukas und Celine. Wir gegen Keuchhusten und Niklas die 1. Impfung überhaupt...
Sorry das ich mich so selten melde aber eure lieben Worte und Daumen drücken haben Wirkung gezeigt...
Jetzt gehts hoff ich bergauf,denn wir haben ja bald wieder Taufe und mein Mann wird 30 :-| da möcht ich mal was positives Erleben an diesen Anlässen
Es grüsst euch herzlich
Michelle mit Kiddies