:ROSE: Danke, LG Jakob *14.09. :IN LOVE:
Piep, wir sind auch noch da:-) und haben eine große BITTE!!!
Platz 1 für Jakob ;-)
And 5 Points go to *Jakob* ;-) -> LG
5 punkte für jakob...
tut mir leid wenn ich jetzt so ehrlich bin....
...aber ich finde solche "Baby-Model" Geschichten nicht gut! Ich bin kein Fan von Muttis die ihre Kinder posieren und übertrieben versuchen zum Lachen zu bringen um irgendwo was "zu gewinnen".....ich hab so eine Mutti im Freundeskreis und ihr Sohn scheint alles andere als glücklich darüber zu sein.
Aber jeder wie er will....
lg isi
nee, ganz so krass nicht!!!
Hallo Isi,
ja, da hast du recht, der Meinung bin ich auch!!!!
Aber kennst du nicht die Aktionen, wo du ganz normal mit deinem Kind zum Fotografen gehst und die Bewohner der Stadt können abstimmen! Bei uns war das immer: Eutin sucht den süßen Fratz! Und dann hat man die Fotos umsonst bekommen!
So war es hier auch. einmal fotografieren lassen und dann die Bilder kaufen! Naja, mit etwas Glück gewinnen wir:-)
Vielleicht drückst du uns ja doch die Daumen:-)
Wir zwingen ihn zu nix, und ich werde ihn nicht vor jede Kamera zerren...!!!!
LG Marina
nee, ganz so krass nicht!!!
ne hab ich noch nicht mitbekommen dass es sowas bei uns gibt....nur für Hunde....naja drück dir auf jeden die Daumen Jakob ist ja nur zum reinbeißen :-*
lg
hab auch für deinen süßen Mini 5 Sternchen vergeben ;-)
ebenfalls 5 sterne. lg doro
..und nochmal 5 Sterne für Jakob..:-) lg susi
Hab auch abgestimmt --> 5* für Jakob!
Von uns auch 5 Sterne für deinen Jakob
Hab auch gerne mitgemacht:-)
5 Sterne auch von uns :) Ist aber auch wirklich ein zuckersüßes Bild! Habt ihr das wenigstens auch bekommen? LG
Erledigt - bei Deinem Knirps fehlt aber noch das "Unterarmbaguette" ; ))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen