Piep- will mich mal wieder melden...
ich hab grad auf Seite 2 gelesen, dass sich doch alle mal wieder melden sollten und will es doch gleich mal tun.
Uns dreien geht es gut. Meine Zwerge sind ja nun schon 11 Monate alt und wachsen und gedeihen. Jeder hat unten 2 Zähnchen, Jette läuft an den Fingern (wenn sich ein Opfer findet) und Jannis krabbelt fleißig (er fängt auch an sich hoch zuziehen).
Ansonsten waren beide sehr pflegeleichte Babies, kaum krank (höchstens mal nen Schnupfen), keine Probleme beim Zahnen (Jette´s 1. habe ich völlig überrascht gefunden) und seit Ende Februar schlafen beide (Dank "jedes Kind kann schlafen lernen") durch. Wir sind also alles in allem sehr zufrieden und manchmal denke ich schon über ein weiteres Baby nach....
Lediglich unser erbärmlicher UMTS Internetanschluß hindert mich daran regelmäßig zu lesen und zu schreiben... Manche Tage komme ich gar nicht ins Netz und wenn es dann geht, dann gibt es wichtige Dinge wie Überweisungen zu erledigen...
Ich werde mich bemühen, mich wieder häufiger zu melden.
Ganz liebe Grüße
die Bnett mit Jette und Jannis
Schön mal wieder von euch zu lesen..Und, noch viel schöner das es euch so toll geht.. ;-)))
Piep- will mich mal wieder melden...
Hi Bnett,
das ist ja toll, dass du dich meldest:-) warst ja schon häufiger auf der Vermisstenliste ;-) Schön dass es euch so gut geht und das alles so toll klappt mit den zweien! Wäre schön, öfter mal was von euch zu hören
lg ela
Schööön das du ein update für uns hattest, mede dich wieder !!! ;-)
Freut mich, daß alles so prima läuft und es den Kleinen super geht. GLG Sandra
schön von euch zu lesen, prima dass es euch gut geht!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen