Piep: waren über we in brüssel und antwerpen, war sehr nett :-)
Piep:unsere Eigendiagnose;-) wurd grad bestätigt.Stomatitis aphthosa (Herpes,Mundfäule):-((
Oh, Ihr Armen, das hatte meine Große mal...Gute Besserung! LG framboise
ohje nein. meine schwester hatte das auch einmal richtig doll und das an ihrem 1 geburtstag und seitdem
ist sie da ganz anfällig drauf. sie brauch sich nur vor etwas ekeln oder so und schon hat sie nen herpes am nächsten tag.
hoff das dein kleiner das sehr schnell überstanden hat. son oller herpes am mund is ja schon lästig. und dann auch noch im mund..oh man
gute besserung und gglg jessy
stressiges piep, celina mag nur getragen werden , vom gehen lernen hält sie nix
piep: übers we bei meinen eltern gewesen und jaymie wurde von ner wespe gestochen. das gab geschrei...
wir saßen auf der terasse meiner tante. schon nur mit wasser..
jaymie saß auf der stufe der terassentür und ihm flog ne wespe ins gesicht. ich gleich hin und will sie weghauen doch da haute er sich schon selber ins gesicht. ich dachte sie is weg und nahm ihn hoch weil er anfing zu weinen weil ich ihm leicht an die nase haute und sich wohl erschrocken hat. aber nein da seh ich die wespe hin zwishcen seinen mittelfinge rund zegefinger der rechten hand. er wird sie beim weghauen dazwishcen eingeklemt habn und da stach sie zu. oh gott wie er schrie. ich ihn getröstet und papa hat das gift rausgesaugt. haben die hand dann gekühlt und meine tante hatte zum glück so tropfen von fenistil da. die hand wa am nächsten tag noch etwas dick, aber der schreck wa größer.
glg jessy
Piep: alles stressig, aber Julian ist endlich wieder besser drauf ;-)
spätes Piep:Haben die ersten richtigen Schuhe für Paula gekauft.2 Nr. kleiner als damals bei Anna.
:-) Wir haben 2 Nr größer kaufen müssen als bei Tami damals. :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen