Suchen Menü

Piep: waren über we in brüssel und antwerpen, war sehr nett :-)

Bisherige Antworten

Piep:unsere Eigendiagnose;-) wurd grad bestätigt.Stomatitis aphthosa (Herpes,Mundfäule):-((

Oh, Ihr Armen, das hatte meine Große mal...Gute Besserung! LG framboise

ohje nein. meine schwester hatte das auch einmal richtig doll und das an ihrem 1 geburtstag und seitdem

ist sie da ganz anfällig drauf. sie brauch sich nur vor etwas ekeln oder so und schon hat sie nen herpes am nächsten tag.

hoff das dein kleiner das sehr schnell überstanden hat. son oller herpes am mund is ja schon lästig. und dann auch noch im mund..oh man

gute besserung und gglg jessy

stressiges piep, celina mag nur getragen werden , vom gehen lernen hält sie nix

piep: übers we bei meinen eltern gewesen und jaymie wurde von ner wespe gestochen. das gab geschrei...

wir saßen auf der terasse meiner tante. schon nur mit wasser..

jaymie saß auf der stufe der terassentür und ihm flog ne wespe ins gesicht. ich gleich hin und will sie weghauen doch da haute er sich schon selber ins gesicht. ich dachte sie is weg und nahm ihn hoch weil er anfing zu weinen weil ich ihm leicht an die nase haute und sich wohl erschrocken hat. aber nein da seh ich die wespe hin zwishcen seinen mittelfinge rund zegefinger der rechten hand. er wird sie beim weghauen dazwishcen eingeklemt habn und da stach sie zu. oh gott wie er schrie. ich ihn getröstet und papa hat das gift rausgesaugt. haben die hand dann gekühlt und meine tante hatte zum glück so tropfen von fenistil da. die hand wa am nächsten tag noch etwas dick, aber der schreck wa größer.

glg jessy

Piep: alles stressig, aber Julian ist endlich wieder besser drauf ;-)

spätes Piep:Haben die ersten richtigen Schuhe für Paula gekauft.2 Nr. kleiner als damals bei Anna.

:-) Wir haben 2 Nr größer kaufen müssen als bei Tami damals. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen