Suchen Menü

Piep vom Sofa

Hallo Mädels,
muss mich auch mal wieder melden bei Euch! Habe die letzten 2 Wochen mit Dauerübelkeit und quasi nicht vorhandenem Kreislauf mehr oder weniger auf der Couch verbracht. :-( Zum Glück sind gerade Ferien und die beiden Großen sind die ersten 2 1/2 Wochen sowieso bei Oma und Opa, so hatte ich nur Til hier. Til hält es nicht ansatzweise für nötig eine andere Fortbewegungsart als robben zu entwickeln, er kommt ja überall hin...;-) Naja, ich gebe ihm aber die Zeit und überrede ihn zu nichts. Er ist jetzt 10 Monate, 3 Wochen und 1 Tag. Ach ja, 5 Zähne, der 6. kommt auch langsam durch...
LG, Kitty
Bisherige Antworten

Piep vom Sofa

oh, du arme! dauerübelkeit? hattest du das bei den vorangegangenen schwangerschaften auch schon? große übelkeit soll ja angeblich auf ein mädchen hindeuten... mir geht es noch blendend, aber ich hatte auch in der ss mit daniel nie unter übelkeit zu leiden. gute besserung!
lg, claudia (7.ssw)

Piep vom Sofa

Hey Claudia,
so schlimm hatte ich es noch nie mit der Übelkeit... So ein bisschen flau ist mir immer mal gewesen, aber so den ganzen Tag hatte ich das bisher nie. Ich hoffe es ist dann auch bald vorbei.
Mein Bauchgefühl ;-) sagt allerdings eher Junge. Am 9.8. habe ich Termin zur NFM, vielleicht erfahre ich da ja schon mehr. Bei Til gab's da keinen Zweifel mehr an einem Jungen...
LG, Kitty

Piep vom Sofa

hallo kitty,
ja, das bauchgefühl stimmte bei mir damals auch. ich "wusste" es irgendwie, dass es ein daniel wird.
meinen bauchzwerg nenne ich schon immer "laura", aber sollte es anders kommen, ist es auch gut. ich finde es jedoch schön, konkrete träume zu haben... bin dann aber natürlich flexibel die träumerei auszutauschen.
wir werden wahrscheinlich auch wieder das ersttrimesterscreening machen lassen. aber bei uns hat das noch ein paar wochen länger zeit, müsste dann anfang september werden...
ich wünsch dir, dass die kotzerei und übelkeit bald ein ende hat. man sagt ja, dass sie meist gegen ende des 3. monats schlagartig weg ist. das ist ja dann jetzt!...
alles gute auch für die nfm. wünsch euch ein schönes outing als sahnehäubchen obendrauf!
lg, claudia

Piep vom Sofa

ohje, du Arme!
Dann schick ich gleich mal ein paar Besserungswünsche auf den Weg, dass du bald wieder vom Sofa hochkommst :THUMBS UP:
Wobei, lohnen tut es sich bei dem Wetter nicht wirklich...
lg,
eva

Piep vom Sofa

Ach mensch drücke dir auch die Daumen das es dir schon bald wieder besser geht und du dann wieder hoch kommst.
Lg KAthy der es auch immer nur etwas flau war aber nie sooo übel das ich mich übergeben musste und trotzdem haben wir ein Mädchen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen