Piep vom Sofa
muss mich auch mal wieder melden bei Euch! Habe die letzten 2 Wochen mit Dauerübelkeit und quasi nicht vorhandenem Kreislauf mehr oder weniger auf der Couch verbracht. :-( Zum Glück sind gerade Ferien und die beiden Großen sind die ersten 2 1/2 Wochen sowieso bei Oma und Opa, so hatte ich nur Til hier. Til hält es nicht ansatzweise für nötig eine andere Fortbewegungsart als robben zu entwickeln, er kommt ja überall hin...;-) Naja, ich gebe ihm aber die Zeit und überrede ihn zu nichts. Er ist jetzt 10 Monate, 3 Wochen und 1 Tag. Ach ja, 5 Zähne, der 6. kommt auch langsam durch...
LG, Kitty
Piep vom Sofa
lg, claudia (7.ssw)
Piep vom Sofa
so schlimm hatte ich es noch nie mit der Übelkeit... So ein bisschen flau ist mir immer mal gewesen, aber so den ganzen Tag hatte ich das bisher nie. Ich hoffe es ist dann auch bald vorbei.
Mein Bauchgefühl ;-) sagt allerdings eher Junge. Am 9.8. habe ich Termin zur NFM, vielleicht erfahre ich da ja schon mehr. Bei Til gab's da keinen Zweifel mehr an einem Jungen...
LG, Kitty
Piep vom Sofa
ja, das bauchgefühl stimmte bei mir damals auch. ich "wusste" es irgendwie, dass es ein daniel wird.
meinen bauchzwerg nenne ich schon immer "laura", aber sollte es anders kommen, ist es auch gut. ich finde es jedoch schön, konkrete träume zu haben... bin dann aber natürlich flexibel die träumerei auszutauschen.
wir werden wahrscheinlich auch wieder das ersttrimesterscreening machen lassen. aber bei uns hat das noch ein paar wochen länger zeit, müsste dann anfang september werden...
ich wünsch dir, dass die kotzerei und übelkeit bald ein ende hat. man sagt ja, dass sie meist gegen ende des 3. monats schlagartig weg ist. das ist ja dann jetzt!...
alles gute auch für die nfm. wünsch euch ein schönes outing als sahnehäubchen obendrauf!
lg, claudia
Piep vom Sofa
Dann schick ich gleich mal ein paar Besserungswünsche auf den Weg, dass du bald wieder vom Sofa hochkommst :THUMBS UP:
Wobei, lohnen tut es sich bei dem Wetter nicht wirklich...
lg,
eva
Piep vom Sofa
Lg KAthy der es auch immer nur etwas flau war aber nie sooo übel das ich mich übergeben musste und trotzdem haben wir ein Mädchen ;)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen