Piep und kurzer Bericht von der Taufe - wen's interessiert
Nach der Horrornacht war ich doch erstaunlicherweise recht fit. Julian war etwas angeschlagen, aber ganz gut drauf.
Wir waren die einzigen bei der Taufe und somit samt Pfarrer und "Gehilfin" gerade mal 15 Personen in der Kirche. Die ersten 10 min. war Julian super lieb. Hat im KiWa gesessen und danach auf dem Boden sein Buch angeguckt. Als er dann aber getauft wurde und danach immer auf den Arm von jemanden sollte wurde er unruhig. Der Pfarrer hat dann nen Turbo eingelegt und somit hat die Taufe gerade mal so ca. 15-20 min. gedauert. Waren dann ne halbe Std. zu früh in der Wirtschaft :-P
Essen war lecker. Danach gabs bei uns noch Kaffe u. Kuchen. Meine Freundin hat hier übernachtet und wir haben uns heute noch mal nen schönen Tag zusammen gemacht.
Zudem sind wir z.Zt. wieder am xeln für ein Geschwisterchen :-[ Bisher ein schönes Wochenende. Bis auf das, dass Julian heute 2x :-! hat.
Vermutlich 1x an Apfel verschluckt und die Gute Nacht Flasche war wohl zu viel :-P Jetzt schläft er und ich geh auch gleich ins Bett.
LG Elfe O:-)
hej!
ich hatte deinen beitrag gelesen aber keine zeit zu schreiben.
jetzt alles klein da paula auf dem arm ist und ihren kakao trinkt. das freut mich , das es mit der taufe doch trotz schlechter nacht gut geklappt hat. ja stillsitzen oder die ganze zeit auf dem arm, da hat paula auch keine lust zu.drück die daumen fürs geschwisterchen .
lg natalie
na, das klingt ja, als hättet ihr eine echt schöne Taufe gehabt, das freut mich für euch. Bei uns steht die Taufe noch aus, das wollen wir machen wenn wir umgezogen sind (und einen Taufpaten gefunden haben, gar nicht mehr so einfach bei uns ;-) ), und im Prinzip können wir nächstes Jahr ja dann auch einfach eine Doppeltaufe machen... :-P
Also wenn euer x-eln bald Erfolg hat, könntest du ja ins neue Juli-August-Forum ziehen 8-)
LG Vonny :IN LOVE: :DRINK:
schön das die Taufe schön war und das Essen lecker. Viel Spaß beim X´ln und viel Erfolg.
Wann kommen denn Bilder? Öhm, nicht vom X´ln sondern von der Taufe :-[
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Bilder von der Taufe gibt's wenn ich mal Zeit für PC habe. Geht über's iPhone ja nicht :-/
das hört sich doch alles gut an.
Bei unsere Taufe, ca 6 Kinder(?), waren wir in 50 Minuten fertig. Er hat alles Kindegerecht, schön, doch persönlich und zügig vollbracht. er war der Meinung das die Babies eh keine langen Predigen verstehen. Unsere Pfarrer war echt Gold wert und hoffe, dass er noch ein paar Jährchen bleibt.
xeln??? Wie schön, drücke dir die Daumen, das eure Wunsch schnell und ohne Sorgen in Erfüllung geht.
Mein Zwerg hat das erste und letzte mal im Januar gebrochen. Hoffe, dass dein Zwerg sich schnell erholt hat.
LG Traum wird wahr, die auf Fotos gespannt ist.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen