Suchen Menü

Piep und Kreisssaal besichtigt

Hallöchen,
Habe gestern mit meinem Männe den Kreisssaal besichtigt. Wow ist das dort toll.
Es ist gemütlich eingerichtet und die Hebammen sind freundlich und zurückhaltend. Es wird Akkupunktur, Homöopathie, Aromatherapie u.v.m. angeboten.
Anästesist ist 24 h im KH verfügbar.
Die Wöchnerinnenstation ist auch fein und gemütlich. Frage mich zwar wozu TV sein muss, aber naja.
Mein Mann und ich fühlen uns dort wohl und gut aufgehoben.
Werde also mit voller Vorfreude zur Geburtsplanung am Montag gehen. Ebenso ist die Last der heimlichen Angst etwas kleiner geworden, denn das KH ist vollkommen anders, als das zur Geburt meines Großen. Es kann also nur besser werden, schließlich hat frau schon Erfahrung und ist somit nicht komplett unwissend und ausgeliefert.
Ach Mädels, ich freu mich drauf....
LG Schlemmerliese
35+0 oder auch piep -35 8-)
PS: Mein Mann streichelte heute morgen, beim Anziehen, gaaaaanz innig meine pralle Kugel und er sah dabei so zufrieden aus. Er sagte mir dass sich das toll anfühlt, so prall und mit dem Wissen, dass es ganz und gar Seins ist.
OOOOOOOOOOHHHH ich hätte den Mann fressen können, so süß war das :KISSING: ....schnulz.... mein Hormonsalat ist dran schuld. Aber dafür, dass mein Süßer sonst nicht so viel dem Kind an Gefühlsbekundungen entgegen bringt, bin ich besonders offen für solche Regungen.
Bisherige Antworten

Piep und Kreisssaal besichtigt

Hach ist dass schön mit deinem Mann! Kanns total gut nachvollziehen, hatte gestern auch so einen Anfall, hab ihn dann allerdings nicht gefressen, weil ich keine Lust hab, das Kind allein durchzubringen :-[ ;-) Ich geniess es auch immer total, wenn er mal zeigt, wie sehr er sich freut etc; wirkt irgendwie fast bisschen ansteckend :-)
Klingt ja ideal mit dem Kh, ich glaub ist so entscheidend, wie man sich fühlt, auch für das Geburtserlebnis selber. ich freu mich auch, kann ich im KH bei der Hebamme nach Wunsch (falls alles glatt läuft) gebären, eben, dann kann man sich irgendwie gleich viel mehr darauf freuen.
hm erinnere ich mich falsch oder warst es nicht Du, die was wegen Senkwehen geschrieben hat?*such*(ich erwart meine ja sehnlichst damit da wieder mal bisschen Platz herrscht*würg*)
lg, A.

ja, hatte meine Senkwehen vergangene Woche

@aine

ich warte auch auf senkwehen! habe aber auch wirklich überall gelesen dass ab dem zweiten kind die senkwehen meist erst kurz vor der geburt kommen!? hilfe, dann ersticke ich aber vorher....
wie weit bist du noch mal?
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen