Suchen Menü

Piep, ist alles in Ordnung

Hallo zusammen,
bei mir ist alles OK. War nur kurz davor meinen blöden Computer zum Fenster rauszuschmeißen. Da ging nichts mehr. Dann hat mein Mann den zwar wieder repariert, aber das Internet ging nicht. Hat sich grad rausgestellt, das er die komplett Verbung gelöscht hat. Blöde Technik halt. Aber jetzt geht es hoffentlich wieder.
Sonst ist alles wie immer. Die Bauchschmerzen werden immer mehr, der Bauch hängt schon sonst wo, ist also schon ziemlich weit nach unten gerutscht. Mal sehen was da noch so passiert. Ich habe mich am Di im KH angemeldet, und bin mit dem Arzt jetzt soweit verblieben, das ich die Geburt abwarte, spontan anfange, und wenn es wirklich gesundheitlich nicht gehen sollte, dann erst einen KS machen werde. Wir lassen das also jetzt mal alles auf uns zukommen. Das wird das Beste sein.
LG Catrin
34+1
Bisherige Antworten

Puh,na dann bin ich erleichtert.hatte mich schon gewundert.Lg

Puh,na dann bin ich erleichtert.hatte mich schon gewundert.Lg

Hallo Barbara,
ich hab hier echt schon einen Indianertanz aufgeführt, so genervt war ich. Ich mach ja noch andere Sachen am Computer, und daher bräuchte ich den, vorallem in dieser Woche. Aber das hat sich jetzt erledigt. Blöd gelaufen.
Was gibt es denn neues? Alle noch da wo sie hingehören?
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Puh,na dann bin ich erleichtert.hatte mich schon gewundert.Lg

hi catrin,

ja meistens ist es gerade dann wenn man es nicht braucht.

Auch Odia(janine) hat probleme mit ihrem internet und ist etwas genervt.Wo sie konnte,hatte sie keine zeit reinzuschauen,jetzt wo es klappen würde,streikt das Internet.Mal schauen,was sie hier wieder mal auftaucht.

Wenn du meinen letzten bericht liest,wirst du lesen,das meine Tage gezählt sind.mein FA hofft das ich noch die 36+0 erreiche und dann wird der kleine wohl schon kommen.