Suchen Menü

Piep, ist alles in Ordnung

Hallo zusammen,
bei mir ist alles OK. War nur kurz davor meinen blöden Computer zum Fenster rauszuschmeißen. Da ging nichts mehr. Dann hat mein Mann den zwar wieder repariert, aber das Internet ging nicht. Hat sich grad rausgestellt, das er die komplett Verbung gelöscht hat. Blöde Technik halt. Aber jetzt geht es hoffentlich wieder.
Sonst ist alles wie immer. Die Bauchschmerzen werden immer mehr, der Bauch hängt schon sonst wo, ist also schon ziemlich weit nach unten gerutscht. Mal sehen was da noch so passiert. Ich habe mich am Di im KH angemeldet, und bin mit dem Arzt jetzt soweit verblieben, das ich die Geburt abwarte, spontan anfange, und wenn es wirklich gesundheitlich nicht gehen sollte, dann erst einen KS machen werde. Wir lassen das also jetzt mal alles auf uns zukommen. Das wird das Beste sein.
LG Catrin
34+1
Bisherige Antworten

Puh,na dann bin ich erleichtert.hatte mich schon gewundert.Lg

Puh,na dann bin ich erleichtert.hatte mich schon gewundert.Lg

Hallo Barbara,
ich hab hier echt schon einen Indianertanz aufgeführt, so genervt war ich. Ich mach ja noch andere Sachen am Computer, und daher bräuchte ich den, vorallem in dieser Woche. Aber das hat sich jetzt erledigt. Blöd gelaufen.
Was gibt es denn neues? Alle noch da wo sie hingehören?
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Puh,na dann bin ich erleichtert.hatte mich schon gewundert.Lg

hi catrin,

ja meistens ist es gerade dann wenn man es nicht braucht.

Auch Odia(janine) hat probleme mit ihrem internet und ist etwas genervt.Wo sie konnte,hatte sie keine zeit reinzuschauen,jetzt wo es klappen würde,streikt das Internet.Mal schauen,was sie hier wieder mal auftaucht.

Wenn du meinen letzten bericht liest,wirst du lesen,das meine Tage gezählt sind.mein FA hofft das ich noch die 36+0 erreiche und dann wird der kleine wohl schon kommen.

meine Plazenta verkalkt schon und das fruchtwasser wird auch schon weniger.Seine aussage war leider auch,das der kleine wohl nicht mehr viel zunehmen wird.momentan ca 2400gr und mein Blutdruck immer noch zu hoch.

naja denken wir positive,ausserdem wäre es auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich.

und bei dir,was macht deine wunderkugel???

Lg Barbara

Ach gott, jetzt hast du es aber eilig

Hallo Barbara,
hab grad deinen Bericht gelesen. Das hört sich aber garnicht gut an. Heißt das das du dann in ca. 2 Wochen einen KS bekommst? Und warum soll der Kleine nicht mehr zunehmen? Soweit ich weiß, wenn es dem Baby gut geht und 2500 g hat muss es nicht auf Intensiv, auch wenn es zu früh gekommen ist. Hoffentlich klappt das alles bei dir. Denn das wäre nicht schön. Spreche da ja aus Erfahrung.
Woher kommt eigentlich der hohe Blutdruck?
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach gott, jetzt hast du es aber eilig

Puh,also auf eine woche würde es auch nicht mehr ankommen.

Also,der FA meinte halt da die plazenta schon verkalt,wäre die versorgung nicht mehr optimal und das baby würde eher zur abnahme tendieren,oder nur noch wenig zunehmen.

Blutdruck hatte ich ja von anfang an immer an der grenze,gehe aber mal davon aus,die gewichtszunahme,die belastung,alles zusammen und die anzeichen für gestose führen alle auf eine zu.

Wie und wann der kleine jetzt kommt,noch kein plan.Los mich Do wieder vorstellen und wenns mir vorher schlechter geht sofort ins KH.

Also der Doc meinte,ab 36+0 könnte er mich entbinden,es muss auch ein KS sein,weil es doch etwas früh ist,aber laut den massen ist der kleine prima entwickelt,somit besteht keine gefahr,auch wenn jetzt Tag mehr im bauch,wichtig fürs krümel geht.

jaja,anfangs hatte ich auch massive probleme,blasenentzündung,magen-darm,dann war ruhe und nu kommt wieder alles zusammen.

Eine freundin ist 38.woche und will nicht mehr,dabei läuft bei ihr alles prima,das der doc gar nicht dran denkt es früher zu holen,bei mir ist er mehr besorgt und freut sich um jeden Tag.

GLG

Ach gott, jetzt hast du es aber eilig

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das alles noch lange da bleibt wo es ist, und das es dir vielleicht etwas besser geht.
Mein total übermüdeter Sohn kommt grad nach Hause. Die Stimmung ist dementsprechend schlecht. JUHU.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke das wünsch ich dir auch.Du hast wenigstens abwechslung.ich langeweile:-) Lg

Schön das es dir gut geht! LG Melli

Gut zu wissen, hatte mich schon gefragt, wo du steckst :-)), lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen