Piep ber ET+6, wer piept noch mit? LG Nadine
Piep ber ET+/-0 und es tut sich leider auch nix.schade gruß Nadine
Piep ET+4 und heute Kontrolle in der Klinik gehabt...
Hallo zusammen,
heute Früh war ich in der Klinik zur Kontrolle wegen Wochenende.
Am CTG waren wie letztes Mal auch schon sehr schöne Wehen zu erkennen, aber ich selbst hab wieder nur einen harten Bauch ohne Schmerzen empfunden - nicht dass ich scharf drauf wär;-)
MM fingerdurchlässig, wie auch schon seit Wochen UND das Köpfchen immer noch viel zu weit oben und ohne Bezug zum Becken. Langsam hab ich echt Angst, dass ich geduldig warte und warte und es dann doch auf einen KS hinausläuft, der mir momentan noch echt Angst macht.
Nebenan im KS war übrigens eine Frau die immer wieder erbärmlich geschrien / gekreischt hat, nicht gerade mutmachend.
LG, Johanna 40+4.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen