Piep bei fast einem Jahr(24.12.):Dario freut sich jeden Morgen auf seinen Adventskalender aus Schokolade
Piep bei 1J2W - Tom ist super drauf, er will nur noch an einer Hand durch die Wohnung laufen
mega anstrengend - hoffentlich läuft er bald alleine. Er kann es ja, aber er traut sich nicht mehr, seitdem er ein paar Mal gefallen ist.
Ansonsten spielt er viel mit seinen Autos, alleine. Und ich kann den Haushalt machen. Das ist echt schön.
Schokolade bekommt Tom noch nicht. Ich gebe ihm noch gar nichts süßes, aber er verlangt es auch nicht, da ist es ja einfach für mich.
Schönen Abend euch allen
LG Nici mit Tom
Piep bei 1J3W: Stefan erholt sich gerade von einer Angina und Mittelohrentzündung
Lg
Sunny mit Stefan
Piep bei 1J + 4T Frede ist wieder Grsund und Munter
Piep bei fast 13M: Benno ist nun etwas erkältet, aber am Tag gut drauf...
was er nicht kennt, vermisst er nicht ;-)
Die Nächte sind immer noch sehr anstrengend, ich hoffe das wird bald besser! Naja ist ja bald Urlaub, dann kann Mama mit im Bett liegen bleiben und kuscheln und muss nicht 5Uhr raus...ach wie ich mich darauf freue...und auf den Besuch bei meinen Eltern und Schwiegereltern in der "fernen" Heimat... :-)
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!
Piep bei 14M-2W Sophia geht es wieder besser, sie isst aber immer noch wie ein Spätzchen...
und Mama und Papa sind auch wieder fit. Dafür liegen jetzt die Großeltern mit Magen-Darm flach, die sie ja Dienstag und Mittwoch so freundlich aufgenommen haben :-( Das überlegen die sich beim nächsten Mal sicher auch zweimal...
Der erste Backenzahn ist durch und der auf der anderen Seite drückt sie auch ganz doll =-O Beim Laufen hat sie die Hände jetzt immer öfter unten und Bobbycar Fahren klappt auch immer besser.
In der KITA hat es ihr heute nicht sie gut gefallen und sie hat mir die ganze Zeit am Hosenbein gehangen. Dabei sollte sie heute zum 1. Mal für 10 Minuten allein bleiben...Aber na gut, sie war krank und bekommt die Zeit, die sie braucht.
Lg, Kristin und Sophia
Piep bei 11 Monaten & 8 Tagen Vivi ist ein fröhliches leichtes Mädchen! Am 13.12. müssen wir zur Blutabnahme & gewichts-
Lg Laura und Vivien-Viktoria
Hallo Laura, schön mal wieder was von dir zu lesen :-) LG Nici
Juhu...ihr piept wieder mit!Für den 13. sind ganz dolle unsere Daumen gedrückt!LG Andrea mit Benno!
Danke! Können wir sicher gebrauchen! Habt ihr noch ein paar Daumen für mich!? Meine Hüfte macht mir zu schaffen:-( Lg
Daumen sind gedrückt, dass besser wird mit deiner Hüfte!
schön wieder hier von dir zu lesen ;-)
Solltest Du nicht an der Hüfte operiert werden?
oder kann es auch ohne OP wieder besser werden?
ich hoffe ja du kommst um eine OP rum, natürlich ist das nur sinnvoll, wenn es auch so besser wird...
sonst lieber OP und danach ruhe!
Einen schönen Tag noch und
standhaft belieben bei dem sturm da draussen... :-)
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!
@Andrea
Nabend ;-)
Früher oder Später muss ich OP werden, aber noch nicht. Ich hoffe das ich das mit Schmerztabletten und Physiotherapie hin. Abwarten und Tee trinken. Heut ist es allerdings extrem schlimm :,( vllt auch das Wetter!? wer weiß.
Dann gibts natürlich Daumen für euch beide :-)
Piep bei 1J1M11T: Leni schnattert und kann schon sehr gut zeigen, was sie möchte. Sie ist ein Sonnenschein, aber leider
Liebe Grüße an alle.
Piep bei 1J3W1T - die Zähnchen rauben uns den letzten Nerv, dazu noch erkältet - nix geht mehr :((
Piep bei 1 Jahr und 14 Tagen :)
Ansonsten geht es es ihr nach MDV und 3-Tagefieber wieder super. Schnattert den ganzen Tag ( leider in Gretanisch ) und erfreut uns tgl mehr.
LG Sonja, die verspricht öfter auch hier wieder reinzuschauen!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen