Suchen Menü

Piep bei KS 3 tage!Ich will nicht mehr voll die Rücken schmerzen und nur am Heulen!Einen schönen Nikolaustag!Glg

Bisherige Antworten

PIEP am ET,ich heule eine Runde mit, ich will das sie endlich kommt, aber tut sich nix! LG

ET+9, ohne Worte. LG

Piep bei ET - 12. Einen schönen Nikolaustag!LG

Ich habe einfach keine Lust mehr zu warten.Bin so ungeduldig...

Der errechnete ET ist ja eigentlich heute. Leider wurde der Termin dann aber auf den 18.12. verschoben. Freitag wurde sie schon auf 3400 gr. geschätzt +/- 400 gr... ich glaub wirklich ich platze bald. Habe nur noch Wassereinlagerungen und Schmerzen in den Händen... Hatte so gehofft das es Freitag los geht. Waren schon im KKH, wehen alle 3 Minuten, aber nachdem sich am Muttermund nichts getan hat und die wehen wieder unregelmäßiger wurden sind wir wieder heimgefahren. Naja jetzt gehts erstmal mit dem Hund spazieren. Vielleicht hilft es ja...

LG und noch einen schönen 2. Advent an alle rumkugelnden und natürlich auch an die Neu-Mamas

Maike

Piep bei ER+1. VU im KH gehabt, alles gut abwarten. Aber ich bin Depri, möchte Baby endlich im Arm halten. LG

Piep bei ET- 1, MU endlich weich und verkürzt, Schleimpropfen heute auch verloren, mal sehen was noch so kommt ;-)

Piep bei ET-14 und alles ruhig :I

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen