Piep bei Et-35 oder herzlich willkommen kleine Merle ;-).
Uns geht es soweit gut, genauerer Bericht und Bilder folgen, war alles mal wieder ein bisschen dramatisch, normal geht bei uns nicht.
Liebe Grüße
Muki und Merle fast 6 Stunden alt :ROSE:
Wollte hier noch posten, kam aber nicht mehr soweit, hatte ja fleißige Boten. Danke schön!!!!
Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön!
Liebe Muki,
auch af diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Merle!!!
Jetzt ruht euch erstmal ein bischen aus und dann freuen wir uns auf die ersten Bilder [:-}
glg anni & nicki 15m
Ooohh wie schön, Ich wünsche euch eine tolle Kuschen-und Kennenlernzeit... :)
Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön :-)
Herzlichen Glueckwunsch! Wir freuen uns alle so! LG
dass du da noch an uns denkst?... du bist aber auch eine!
mensch, bin gestern richtig erschrocken, als ich den post gelesen habe. aber irgendwie hatte sich das doch angedeutet, so im nachhinein betrachtet, hast du diesmal auch wieder zunehmend an ein frühchen gedacht, gell?
finde es toll, dass sie schon bei dir im zimmer sein darf. sind doch entscheidende 2 wochen unterschied, die sie hat zu ole damals. hat das selbständig atmen bereits keine probleme mehr gemacht! toll!
mit 2450g ist sie ja auch nur ganz ganz knapp unter der schwelle von 2500g. 50cm ist auch suuuuper!
wobei... das ist oft auch wohl genetisch. der sohn meiner freundin wog damals (volle 40 wochen ausgetragen) auch nur 2,5kg, der sohn ihrer schwester (auch volle 40 wochen ausgetragen) sogar nur 2,4kg. beide sind sehr zarte personen und extrem schlank. (die ehemänner aber eher normal, der eine sogar recht groß.)
auf alle fälle hat sie doch ein recht anständiges geburtsgewicht, deine maus! hoffe es klappt nun alles, mit milcheinschuss und mit der parallelversorgung von ole! war der nun bei euren freunden, die neben der klinik wohnen, untergebracht - oder war die oma dann doch da?
alles alles liebe und gute für den gemeinsamen start! erhol dich gut!
lg, claudia
p.s.: wie hat ole reagiert? fand er das neue "püppchen", das sich bewegt und schreit interessant? ist er sehr von ihr angetan? wenn ich drüber nachdenke, dann kann ich es auch kaum erwarten, dass es bald märz wird und thorsten da ist...
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und kuschelt schön!!
Liebe Familie Muki, herzlichen Glückwunsch zur Tochter und kleinen Schwester! Wir wünschen Euch alles Gute und...
dass die kleine Merle schnell groß und stark wird und mit Mama,Papa und großem Bruder spielen und kuscheln darf! :THUMBS UP:
Liebe Grüße von
Plitsch und Liv
Normal geht bei euch wirklich nciht - Herzlichen Glückwünsch zur kleinen süssen Merle und kuschelt schön.LG
Das sind doch schonmal ordentliche Daten
Wünsch Euch eine schöne Kuschelzeit :-)
Liebe Muki,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer eiligen Merle!!
Bin ganz verblüfft, dass du 6 Stunden nach der Geburt schon wieder hier schreibst und an uns denkst! *lach*
Ich freu mich sehr für dich, dass Merle wohlauf ist und auch so tolle Daten hat! Genieß die Kuschelzeit!!
Hätte dir zwar diesmal eine normale Geburt gewünscht, aber wie du schon schreibst- "normal" gibt´s bei dir nicht! :ROSE: *lach*
GGLG
Melanie
8+1
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Oh, herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Merle!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Lg, Kathy und Lina:-)
WOW! Herzlichen Glückwunsch Muki :) Freue mich sehr für euch!
Es freut mich,dass die kleine wohlauf ist und dass du sie bei dir haben darfst, das ist ja die Hauptsache :) Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :)
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10 und Pünktchen 11+0:IN LOVE:
Ganz herzliche Glückwünsche!! Herzlich Willkommen kleine Merle!!!
Herzlichen Glückwunsch. LG
Ach wie schön,alles gute und Liebe für den Nachwuchs,wünscht Manu mit Fam.
Ach wie schön, alles alles Liebe zur kleinen Merle und eine wunderschöne Zeit zu viert LG Petra
NEIN! Da ist man mal zwei Tage nicht da und dann??? So schnell auf einmal?!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünschen wir Euch!!!!
Lona
oh wie toll, ich wünsche dir alles liebe und gute zur geburt eurer tochter. kuschelt schön lg doro+tom lennart
Herzlichen Glückwunsch! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu eurer Merle wir wünschen Dir und Deiner kleinen Familie nur das Beste
Der Hammer - Ihr macht ja Sachen! ;-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit....
....bin schon sehr gespannt auf den Bericht und natürlich Fotos von der Prinzessin!
Aber jetzt lernt Euch erstmal in aller Ruhe kennen!
Und danke, dass Du uns so zeitnah auf dem Laufenden hältst! :ROSE:
LG
Sandra
Wie schon bei FB geschrieben....freue mich sooo sehr für euch:-) Herzlichen Glückwunsch zur wunderhübschen Merle!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen