Suchen Menü

Piep bei ET+9 und so geht`s weiter...

Hallo Mädels,

auch wenn es Euch wahrscheinlich schon langsam nervt... auch ich piepe noch und bei mir geht`s genauso wie bei Nadine *handreich* Morgen mit der Einleitung los, sollte nicht heute noch ein Wunder geschehen.

Da der Kopf immer noch nicht ins Becken gerutscht ist wollen sie jetzt nicht länger warten und auch die Hebamme meint es sei besser unter Kontrolle in der Klinik einzuleiten als es daheim mit Cocktail rum zu probieren... sollte der Kopf unter den Wehen immer noch nicht runter rutschen, muss leider doch noch ein Kaiserschnitt gemacht werden :-(

Für mich ist diese neue Entscheidung eher eine Erleichterung und ich hab heute Nacht seit Tagen mal wieder einigermaßen ruhig geschlafen. Eigentlich dachte ich immer ein fixer Termin macht mich verrückt und total nervös, aber das Gegenteil ist inzwischen der Fall. Endlich tut sich mal was und man befindet sich nicht mehr permanent in der Warteschleife... Auch wenn ein KS immer meine Horrorvorstellung war, schaffe ich es langsam mich an den Gedanken zu gewöhnen und wer weiß vielleicht rutscht er ja doch noch Richtung Ausgang, drückt ihr mir die Daumen?

LG, Johanna 41+2, die heute noch mal die Sonne im Garten genießen wird und hofft dass es Morgen keine endlos Geduldsprobe wird.

Bisherige Antworten

meine liebe Johanna,

meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles erdenklich Liebe und Gute!!! :IN LOVE:

werde morgen feste an dich und Nadine denken O:-)

sei lieb gegrüsst, Hanka

Hi Johanna,
drücke Dir für morgen fest die Daumen! Und viele Babys rutschen erst nach einem Blasensprung ins Becken, das hat Neala leider noch während des KS gemacht :-| .
LG Savi

einen schönen guten Morgen ...
und auch Du hast endlich Deinen Termin wann es los geht ich glaube nicht das es KS wird der kleine Mann will einfach nicht raus und Dich noch ärgern ;-) und eigentlich ist es doch auch gut zu wissen das man wenn alles schief geht einen geplanten KS macht ..besser als einen eventuellen NOT KS zu bekommen wo man vielleicht auch noch eine Vollnarkose bekommen muß...das stell ich mir schlimm vor und wünsch es auch niemanden....
mensch dann haben am WE gleich die nächsten zwei ihre krümel im arm...bin ja wohl nur noch ich über :-( :-(
naja ich warte noch ein bissel.....ich drück auch Dir die Daumen und wünsch Dir eine wunder schöne Geburt ohne langes hin und her....
alles liebe gruß NAdine :KISSING: :KISSING:

Liebe Johanna, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich heute etwas tut. Bei mir war es ja genauso, im Endeffekt hatte ich auch schon den Termin für den KS fix und anscheinend hat meine Maus sich es dann doch noch mal überlegt. :-)
Zumindest macht es den Kopf frei, wenn man eine Entscheidung getroffen hat. Die Warterei ist halt unheimlich zermürbend.
Im Nachhinein bin ich natürlich unheimlich froh, dass der KS an mir vorüber gegangen ist und du hast bestimmt auch Glück und wenn nicht, dann ist es ja auch kein Drama.
Bin gespannt wie es mit der Einleitung läuft und denke ganz fest an dich.
LG silke

Liebe Johanna,
ich drück´ganz fest die Daumen für eine normale Geburt. Ist ja schon witzig, da haben wir nicht nur am gleichen Tag Geburtstag sondern auch am selben Tag Einleitungstermin.:-D
Da bin ich ja mal gespannt, ob unsere Babys auch den gleichen Geburtstag haben.
GLG Nadine

Hallo Johanna,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Kleiner noch ins Becken rutscht und du um eine KS herumkommst!!!! Und du dann eine schnelle und problemlose Geburt hast!!! Ich denk morgen an euch!!
LG Anna

Hallo Johanna, ich drücke Dir kräftig die Daumen, daß Dein Kleiner doch noch freiwillig in Richtung Ausgang rutscht! LG,

Hallo Johanna !
Ich drück´ dir die Daumen, daß du es jetzt endlich bald hinter dir hast !
Mensch, das wird doch mal Zeit.
Unser kleiner Jonas wird morgen schon 8 Wochen alt =-O
Alles Gute für dich
LG Julia

Das alles jetzt locker zu sehen, ist die beste Einstellung, hatte ich auch bei den letzten beiden!
Am letzten Abend (vor der Einleitung bei Alessandro) zuhause habe ich mir 2 Gläser Sekt gegönnt und hab super geschlafen bis nachts dann die heftigen Wehen anfingen. Leider hörten sie nach ein paar Stunden wieder auf, aber ich ging relativ entspannt dann zur Einleitung.
Mein Kleiner wollte ja auch nicht runterrutschen, da war der MM 5 oder 7cm offen. Die Hebi gab mir dann Globulis (Calcium...C300), und schon flutschte er nach unten :-)
Und als ich bei Leandro am ET ziemlichen Stress mit div. Ärzten im KH hatte, hab ich mir gesagt, die können mich jetzt mal! Ich komme bei ET+10 wieder und wenns bei der 1. Einleitung nicht klappt, bestehe ich auf einen KS (haha, ich bin der größter Schisser ;-)). Aber diese Einstellung war super, und er kam bei ET+7 ganz von alleine!
Ich drücke Dir aaaaaaaalle Daumen und hoffe, ganz schnell DIE Nachricht zu lesen!!!!! ;-)
GLG Tanja

liebe johanna ich drücke dir die daumen für ne schöne geburt zur belohnung der wartezeit. lg--->

Meine Daumen sind auch gedrückt. Hoffentlich kommst Du um einen KS herum!! LG Carmen

*mal wieder einschleich*

Liebe Johanna,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die nun doch baldige Geburt.
In der 42. Woche zu entbinden wird wahrscheinlich ja auch nicht lustig.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und warte auf Deine Nachricht.
GGGGGLG Janni mit Miniboy inside 24+5 (heute erster GVK)

Liebe Johanna,
ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, das es doch noch
von alleine los geht und Du, egal ob nun eingeleitet oder
nicht, eine schöne und komplikationslose Geburt erlebst
und bald Dein Mäusel glücklich im Arm halten kannst. O:-)
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Ps.: Meine zwei Jungs sind erst unter der Geburt (bei MuM ca.8-10cm
geöffnet) ins Becken gerutscht und dann gleich weiter in meine
Arme O:-) ...nur Mut. :-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Liebe Johanna, dass dir der Kaiserschnitt erspart bleibt, wünsche ich dir von Herzen.....vielleicht geht es ja doch noch ganz von alleine los. Die Daumen sind jedenfalls megafest gedrückt für euch!!!!! Grüßle von Tina, die oft an dich denken muss :KISSING:

Liebe Johanna,
ich kann Dich gut verstehen.
Mein Großer ist 12 Tage übern Termin gegangen und ich bin so verzweifelt wie Du. Sie wollten auch einleiten, da hab ich Panik bekommen und ich hab Cocktails geschlürft bis die Wehen von selbst angefangen haben.... :-)
Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft und Du keinen KS brauchst!
Alles alles alles Liebe
Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen