Hallo Mädels,
auch wenn es Euch wahrscheinlich schon langsam nervt... auch ich piepe noch und bei mir geht`s genauso wie bei Nadine *handreich* Morgen mit der Einleitung los, sollte nicht heute noch ein Wunder geschehen.
Da der Kopf immer noch nicht ins Becken gerutscht ist wollen sie jetzt nicht länger warten und auch die Hebamme meint es sei besser unter Kontrolle in der Klinik einzuleiten als es daheim mit Cocktail rum zu probieren... sollte der Kopf unter den Wehen immer noch nicht runter rutschen, muss leider doch noch ein Kaiserschnitt gemacht werden :-(
Für mich ist diese neue Entscheidung eher eine Erleichterung und ich hab heute Nacht seit Tagen mal wieder einigermaßen ruhig geschlafen. Eigentlich dachte ich immer ein fixer Termin macht mich verrückt und total nervös, aber das Gegenteil ist inzwischen der Fall. Endlich tut sich mal was und man befindet sich nicht mehr permanent in der Warteschleife... Auch wenn ein KS immer meine Horrorvorstellung war, schaffe ich es langsam mich an den Gedanken zu gewöhnen und wer weiß vielleicht rutscht er ja doch noch Richtung Ausgang, drückt ihr mir die Daumen?
LG, Johanna 41+2, die heute noch mal die Sonne im Garten genießen wird und hofft dass es Morgen keine endlos Geduldsprobe wird.