Suchen Menü

Piep bei ET-9 und nicht mehr ganz so ruhig...

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern Abend dachte ich doch tatsächlich es geht los... Hatte in einer Stunde sechs sehr deutliche Wehen, die ich auch veratmen musste. Ich also meine Hebi angerufen und sie hat mich zum spazieren gehen geschickt. Währenddessen hatte ich einen dauerharten Bauch und danach waren die Wehen weg :-)
@Claudia: Das mit den Hämorrhoiden hab ich mal meine Hebi gefragt. Das kann ein Zeichen für eine baldige Geburt sein. Vor allem, wenn man bis dato damit keine Schwierigkeiten hatte. Durch den erhöhten Druck im Becken wird halt alles mögliche rausgedrückt *g*. Meistens verschärft sich die Situation 1 - 2 Tage vor der Geburt. Kann aber auch noch ne Woche dauern... Hm... Mal sehen, wer von uns beiden das Rennen macht :-) Mag doch am Ende nicht auch noch Schlusslicht werden hier.
Wie viele sind wir denn eigentlich noch, die noch piepen? Blick überhaupt nimmer durch.
Wo ich schon dabei bin, wünsche ich allen Neumamis von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Hui, bin ich gespannt, ob sich jetzt bald was tut. Das Warten wird immer schwerer.
GGLG
Nina, ET-9
Bisherige Antworten

Piep bei ET-9 und nicht mehr ganz so ruhig...

Huhu Nina!

Ach, das hört sich ja eigentlich toll an, was deine Hebamme zum dem fiesen Theme Häm... sagt.

Leider bin ich aber seit heute mit Halsweh und Kopfweh geplagt und hoffe nun erstmalig, dass der kleine Krümmel noch etwas wartet, damit ich wieder fit werden kann, bevor es losgeht! Passt mir jetzt ja garnicht in den Kram *grummel*

Wow, das mit den Wehen klingt ja super. Dann geht es bestimmt bald bei dir los. Ich habe auch immer wieder ein Ziehen und heute Nacht auch nicht nur im unteren Bauch, sondern auch weiter nach oben hin, aber ich muss noch nix veratmen. Von daher hat das wohl noch nicht so seine Wirkung.

Baby ist heute morgen total aktiv... was das wohl heißen mag? Ach, spannende Zeit. Bin auch gespannt, wer das Rennen macht! *lach*

Ich gurgel dann jetzt mal mit Salzwasser und leg mich wieder hin.

Liebe Grüße

Claudia ET-9

Piep bei ET-9 und nicht mehr ganz so ruhig...

Huhu! Ich piepe auch noch, bei ET - 6. So langsam reicht´s mir aber und die Maus dürfte gerne kommen... Kann kaum noch liegen, die Nächte sind echt ätzend. Na ja. Auf der anderen Seite - haben für Mittwoch noch tolle Comedy-Karten und am Samstag feiert der Großonkel meines Mannes 65. Geburtstag - da wäre ich schon gerne dabei ;-) Mal sehen...
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei ET-9 und nicht mehr ganz so ruhig...

Ach Nina, ich fühle mit Dir, hatte ja vor 2 Nächten auch diese Art von Wehen und dachte, es geht los ... aber NIX da, den nächsten Tag flaute es wieder ab und seitdem quasi totale RUhe im Bauch, nur 1-2x in der Stunde eine ziehende Wehe .... %) ... naja, dafür konnte ich die letzen 2 Nächte besser schlafen und fühle mich nun einigermaßen "erholt" ... und so langsam werd auch ICH hibbelig und bin bereit für die Geburt :JOKINGLY: ...
Also, schön Himbeerblättertee trinken und Eisenkraut soll wehenanregend wirken!!!
GGGLG *milena* mit mini nr.3 ET-1 :IN LOVE:

Piep bei ET- 12/KS - 9...

...und so langsam auch etwas unruhig werdend.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass der Kleine noch einen Purzelbaum schlägt.
Wehen und einen harten Bauch hab ich auch oft und bin gespannt, ob es wirklich noch bis zum KS dauert.
Ich wünsche dir, dass es bald los geht, damit die Warterei ein Ende hat und du eine schöne Hausgeburt erleben wirst!
Toll, wie du durchgehalten hast :THUMBS UP:
Liebe Grüße
von sprosse

Piep bei ET+2 mit unregelm. Ziehen und Drücken nach unten! WANN GEHTS ENDLICH LOS??? LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen