Suchen Menü

Piep bei ET-9 und ich will jetzt endlich Mama werden :-)))) *****Piept doch mit*****

Aber es tut sich nichts, zumindest nichts richtiges. Hab immer mal wieder richtig heftige wehen aber die kommen und sind dann stundenlang weg manchmal ist es auch nur einmal am Tag. Hab heute VU mal sehen ob sich irgendwas getan hat, lezten dienstag war so gut wie nix, er wäre zwar schon im GMK eingang aber noch nicht richtig drin und der GMH war 2-3 cm wozu sie aber nix sagte und bei jedem CTG das wir bisslang hatten war keine einzige wehe zu sehen wobei ich aber glaube das ich erst seid dieser woche richtige wehen habe zumindest unterscheiden sich diese schmerzen sehr stark von dem ziehen das ich vorher hatte. Na mal sehen meine ungeduld wächst von Tag zu Tag, eine sache ist ja schon mal gut FÄ in der klinik meinte wg. Flavio´s Zystennieren wolle sie nicht über denn errechneten ET gehen da werden wir dann einleiten Das heist ich weis zumindestens schon das ich nächstes WE spätestens meinen süßen im arm halte. Und wg. den Zystennieren mach ich mir keine sorgen wie schon in meinem bericht damals beschrieben, man würde es mittlerweile kaum merken wenn mans nicht wüßte und alle werten passen apsolut bißlang :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-}

LLLG Danijela und :IN LOVE: Flavio :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Piep bei ET-19 und ich mag auch nicht mehr so wirklich :-)))) *****Piept doch mit*****

Piep bei ET-18...

Liebe Danijela,
dann ist das Ende ja nun doch abzusehen.
Alles Gute wünscht Dir Janni.

... ich piepe zwar nicht mehr - aber ich freue mich für Euch ...

... und warte schon ganz ungeduldig auf eine SMS von Dir ! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert !!
GLG
Sandra ( einhändig, da auf dem anderen Arm Ben ganz selig schlummert !!)

Piep bei ET -13 und solangsam kommt die Ungeduld wer da in meinem Bauch wohnt

ET-7. Mir geht es gut. Bin jetzt auch wieder ziemlich geduldig. :-) Liebe Grüße

Piep bei -7 *ungeduldigbin* ist aber noch alles ruhig! LG -

Piep bei ET-25..freue mich auch wenn es nur noch ET-10 sind ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen