Suchen Menü

Piep bei ET+9 und gestern VU gehabt....

Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns tut sich immer noch nix. Alles ruhig hier.
Waren gestern im KH zum CTG. Herztöne waren in Ordnung aber weit und breit keine Wehe in Sicht.
US war auch i.O. die Versorgung ist noch gut, die Plazenta kaum verkalkt und noch genug Fruchtwasser.
Der MuMu ist zwar mittlerweile fingerdurchlässig aber noch nicht geburtsbereit.
Am Mittwoch muss ich wieder hin und dann wird entschieden, ob wir Donnerstag eine Einleitung bekommen. =-O
Ich hoffe sooooo sehr, dass es sich von alleine auf den Weg macht.
Jetzt werde ich auch noch die Muttertagsfeier in KiGa verpassen :,( Mein Sohn ist schon ganz traurig und ich auch.
Aber freut sich auch, wenn ich ihm sage, dass wir wahrscheinlich bis zum WE unser Baby haben.
GLG
Nadine 41+2
Bisherige Antworten

*handreich* Piep bei ET+7 und ebenfalls alles ruhig...

Liebe Nadine,

bei mir sieht es fast gleich aus, der MM ist zwar schon seit Wochen finderdurchlässig, jetzt tut sich aber nichts mehr. Wehen kann man schon erkennnen, bewirken aber nichts und sind auch nicht schmerzhaft oder bewegen den Kleinen auch nicht ins Becken...Fruchtwasser ist noch sehr viel da und Herztöne immer optimal.

Ich muss auch Mittwoch wieder hin und dann wird bei mir ebenfalls entschieden ob am Freitag oder Wochenende eingeleitet wird, aber vorher kontaktiere ich mal meine Hebamme und versuche noch andere Mittelchen.

Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass es bald von allein losgeht und Du beim Anblick Deines Babys nicht mehr an die Muttertagsfeier denken musst.

LG, Johanna 41+0%)

Guten Morgen Ihr beiden !!!!

Huhu
Mensch das ist ja was. Ihr habt ja kleine Bummler. Wenn sie so gemütlich durchs Leben gehen, werden sie wahrscheinlich die Ruhe selbst sein.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es ENDLICH los geht und Ihr natürlich um eine Einleitung rum kommt!!!!
LG Carmen, heute die 15KiloAbnehmGrenze geknackt hat *jippi*

Guten Morgen Ihr beiden !!!!

Hallo Carmen,

vielen Dank für Deine Daumen! :-*

Ich hab auch schon Angst, dass wir einen Stubenhocker bekommen;-)

Gratulier Dir zu Deiner Gewichtsabnahme, ging ja echt schnell *respekt*. Hast Du irgendwelche Tips für mich oder purzeln bei Dir die Pfunde durchs Stillen von allein?

LG, Johanna 41+0 , die immer noch 23 Kilo mit sich rumschiebt %).

Guten Morgen Ihr beiden !!!!

Naja bei mir sind die Pfunde eigentlich nicht nur durchs Stillen gepurzelt. Ich habe doch von Anfang an so einen gigantischen Heißhunger entwickelt und wollte/musste nur noch essen.
Das hat sich jetzt ein wenig gelegt.
Ich bin ganz ehrlich (obwohl es ja noch nicht so gut ist :-[ ...ich weiß) ich gehe im Moment jeden Tag Joggen und trainiere noch dazu. Wir haben ja einen Fitnessraum im Haus. Bis auf Brust und Bauch ...wird unterstützt trainiert. Klappt.
Ich bin eh der Meinung Sport machts am besten weg.
Seit Gestern sind wir im Skiurlaubbuchungsfieber für Ende Dez bis Januar :BRAVO: Wir fahren wohl ins Zillertal. Ich freue mich so. Dann ist Sienna zwar noch klein aber egal.
LG Carmen

Guten Morgen Ihr beiden !!!!

Und das Joggen macht Deinem Beckenboden nichts aus?

Ich schiele auch schon immer ganz neidisch auf die vielen Radler und Inlineskater die bei dem schönen Wetter jetzt ausschwirren und freu mich wieder riesig auf die Bewegung. Ich weiß auch nicht ob ich da die empfohlenen sechs Wochen ausharre.

Mein Mann plant schon eifrig MTBtouren und der nächste Skiurlaub findet auch sicher im Winter statt, musste ich ja leider letzte Saison schon pausieren. Aber da wir ja in München wohnen können wir das kurzfristig und spontan machen.

Euch viel Spaß beim Buchen, Planen und Vorfreuen.

LG, Johanna 41+0, die das Zillertal sehr empfehlen kann.

Guten Morgen Ihr beiden !!!!

Huhu nochmal
Für den Beckenboden ist es mit Sicherheit nicht gut. Aber ich habe nach jedem Kind schnell wieder angefangen und mein Körper hat das mitgemacht. Ich habe auch gelesen, dass es nicht bei jeder Frau gleich ist und wenn Du eh schön fit warst, kann man auch Sport treiben , so wie man sich fühlt.
Es ist aber elendig anstrengend ....das kann ich Dir schon mal verraten.
Man merkt, dass der Körper lange Zeit eine andere Aufgabe hatte.
LG Carmen, die ja schon im Zillertal war und den Zwerglclub so toll fand. In den muss Sienna ja dann :-[

ich denk an euch u. gucke jeden tag gespannt, ob es was neues gibt. bald habt ihr´s geschafft. lg, sonja

Vielen Dank liebe Sonja, echt lieb von Dir! LG

@Nana78 und @Jojo79 Ihr macht es aber ganz schön spannend...

Hallo Nadine, hallo Johanna,
ich drücke euch fest die Daumen, dass sich eure Mäuse ganz bald von alleine auf den Weg machen und ihr um eine Einleitung herumkommt. Und vor allem wünsche ich euch eine schöne, problemlose Geburt!!!
Bald habt ihr es geschafft und habt eure süßen Mäuse im Arm!!!:-) :THUMBS UP:
GLG Anna mit Anton fast 5 Wochen alt

Vielen Dank für die Daumen und fürs Mutmachen!LG

Piep bei ET+3 alles ruhig.gruß Nadine

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Worte! Lasst euch knuddeln! LG Nadine

Piep bei ET+9 und gestern VU gehabt....

huhu nadine, das ist ja wirklich zermürbend, diese warterei.....vor allem wenn dann auch noch langsam eine einleitung droht! ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es ganz schnell von alleine noch losgeht und euch die einleitung erspart bleibt!!!!! knuddler von tina mit yara, 20 tage alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen