Suchen Menü

Piep bei ET +9! Morgen bin ich die längste Zeit drüber...

bei Tobi 9 Tage, bei Julius 8 Tage und morgen dann 10 Tage.. gestern hatte ich bis nachts um 2 Wehen und dachte schon: ENDLICH!!!

Und dann bin ich vom Wecker wach geworden :,( ... Menne ist heute zur Fobi und muß auch ne Stunde hier hin fahren... mir ist heut zum heulen, was wohl auch am Schlafentzug liegt...

So Mädels, jetzt seid ihr dran - wo ist der "ich gehe über ET"-Club?

Grüße Sonja

Bisherige Antworten

Mensch du arme.....

....das wäre ja für mich die reinste Horrorvorstellung und ich glaube ich wäre auch so ein Kandidat.
Ich weiß damals bei Jule, sie wurde ja 10 Tage eher geholt und wenn ich da überlegt hätte, eigentlich noch 10 Tage + 10 Tage übertragen.... da hätte ich mir die Kugel gegeben.
Es war August und es war heiß und ich wollte einfach nimmer.
Ich wünsche dir das es nun wirklich bald los geht.
Vielleicht hast du es deinen Zwergen zu kuschelig gemacht ;-)
LG
alex und Jule *05.8.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Hätt Dir gern ein paar Tage abgenommen...LG Alex

Das ist lieb von Dir :-))

Oh mensch und das wo wir den selben ET-Termin hatten!

Hallo Sonja,
mensch das hätte ich nie gedacht, daß Du soweit drüber gehst. Du hast ja mal geschrieben, daß die ersten beiden Kinder auch 8 und 9 Tage drüber waren, aber daß nun das 3.Kind auch soweit drüber geht hätte ich nie geglaubt.
Ich drücke Dir beide Daumen, daß es auch bei Dir endlich losgeht und Du Dein Baby im Arm halten darfst.
Liebe Grüße
Diana mit Lea-Mäuschen 31.10.09 und Sarah 07.09.04
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Freu mich für Euch, habe ja ein bißchen damit gerechnet, das es bei mir wieder länger dauert ;-)

Piep bei ET 15 - Heute gehts mir irgendwie gut!LG

Kann nur ET + 8 bieten.........

..... aber ich kann Dir garantieren, daß ich es auch alles zum Kotzen finde, vor allem weil ich seit 14 Tagen jede Nacht ca. 2 Stunden Wehen habe, so stark, daß ich nicht schlafen kann, aber zu schwach für den Start. Aber bei der Summe der "+ ET´s" kann ich Dich doch noch toppen: 1. Sohn + 10 Tage, 2. Sohn + 15 Tage, 3. Tataaaaaaa + 1 Tag.
LG Andrea

Respekt, ET +15 ist echt tapfer!

Piep bei ET- 17, letzte Nacht Rekord im "Nicht Schlafen", sonst alles ruhig.

Ach man,tust mir echt leid...

Dabei hast du doch schon soviel ausprobiert oder?Hast du das mit den nelkenöltampons gemacht?Und irgendwas homöopathisches hattest du doch auch genommen?Komisch das das alles nix bringt..Wie lange würdest du rüber gehen bis du einleiten lässt?Willst du einen Wehencocktail nehmen?Bist ja Hebamme und kennst dich da ja gut aus.Es geht bestimmt bald los wenn du heute Nacht schon wieder Wehen hattest,ich drücke dir fest die Daumen.

Ich bin zwar noch nicht über den Et aber dafür weiss ich ja gar nicht wo genau ich stehe,irgendwo zwischen Et + 6 und Et -8 oder 9,und seit 3 wochen immer wieder Wehen (auch sehr regelmässige alle 5 min) und seit 3 wochen auch geöffneter MuMu usw.Also ich fühl mich auch langsam nen bißchen verarscht von meinem Körper ;-) naja hab irgendwo gelesen das 75 % aller Kinder nach Et kommen und die längste Zeit ist geschafft,bei dir ist es ja wirklich absehbar wanns spätestens vorbei ist,also lass dich nicht runter ziehen ;-) .

Ganz liebe Grüße Kyra

Danke Süße, hab bis jetzt nur dezente Maßnahmen getroffen und möchte eigentlich auf mehr verzichten...

Piep bei ET +7! Ich drück dir die daumen!

Piep bei ET -23.War heute beim Friseur,das tat gut.Sonst alles OK.LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen