Suchen Menü

Piep bei ET -8 wer ist noch kurz davor ??

Hallo Ihr,
ich lese ja von so manchen die fast so sind vom ET her wie ich .
Was haltet ihr von einen kleinen täglichen Piep.
Ich bin heute bei ET -8.
Geburt nicht in Sicht.
GMH steht noch mit 1 cm.
Mumu ist noch geschlossen.
Wehen habe ich ja schon seit ein paar Wochen aber die scheinen da unten nichts auszumachen.
Nachdem es mir jetzt so 5 Tage schlecht ging, naja nicht wirklich schlecht aber alles macht aua geht es mir seit 2 Tagen top fit und ich kann mir gar nicht vorstellen das es jetzt so kurz davor ist.
Aber ein bissel ungeduldig bin ich schon.
Ich möchte jetzt so gern mein Baby in dem Arm halten.
Liebe Grüße
Katja
Achja mein Tip für den ET liegt am 1.März mal sehen ob ich recht habe.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Piep bei ET -23 ...

Hallo Katja,
war ja gestern zur Geburtsplanung im KH und es wurde bei meiner FÄ angeregt nochmals die Fruchtwassermmenge zu kontrollieren. Die wäre lt. ihrer Untersuchung vom Montag grenzwertig. Gestern sah alles spitze aus ...also ich darf noch.
Bekam zwar die Frage gestellt, ob ich trotzdem den Bauch los werden will und ob ich ne Sectio will ...aber das hab ich beides ruhigen Gewissens verneint ...
Mumu ist bei mir noch vollständig und geschlossen. Wehen hab ich seit ner guten Woche immer mal ein paar am Abend, aber nix beunruhigendes.
Also ich möchte gerne noch ein bischen schwanger sein.
LG Mala, bei 36+4

Piep bei ET -14

Hallo Katja,
von hier hier ein Piep bei ET -14 und auch hier alles relativ ruhig.
Abends mal einige Wehen, aber nichts relevantes für die Geburt.
Bei der VU am Dienstag war noch alles "unreif".
Allerdings habe ich auch heftige Schmerzen und einen wahnsinns Druck nach unten, so das ich manchmal kaum laufen kann.
Liebe Grüße
Katja

Piep bei ET - 23

Hallöchen Katja,
dann bin ich mal gespannt ob du mit deinem Tip richtig liegst.
Ich weiß es wirklich nicht wie es bei mir ausschaut.
Aber ich hatte vor kurzem mal einen Traum in dem saß ich hier auf dem Sofa und es war schon der 20.03. und immer noch ss.
Tja, denke einfach mal, dass sich unsere Bauchmaus zeigt lässt.
GLG, tina
36+5

Wenn ich das wüsste...

Ich bekomme ja Zwillis und alle haben gesagt, ich würde max. bis in die 36. SS kommen, weil beide recht groß sind (diese Woche geschätzt auf 2700 und 2400 g) und alles danach aussah. Heute hat nun die 37. SSW angefangen und am Dienstag im KH hat der Chef gesagt, es würde nach seiner Einschätzung noch eine Weile dauern.
Also versuche ich jetzt, etwas geduldiger zu werden. Max. noch 27 Tage, denn über Termin lässt man niemanden mit Zwillis gehen!
LG
itzchen, 2 x 36+0

Piep bei ET-9

Hallo Katja,
vor einer Woche meinte meine FÄ der Muttermund wäre weich, alles geburtsreif und wir warten nur noch auf die Wehen....
Ich bin noch immer ziemlich fit, hatte aber irgendwie gehofft, am Sonntag schon ohne Bauch zum karnevalsumzug gehen zu können ;-)
Befürchte leider, dass ich wieder über Termin gehe und meinen Bauch noch bis Mitte März 'schleppen' darf :-(
lg,
Alex 38+4

Piep bei ET -8 wer ist noch kurz davor ??

Liebe Katja, wie schön von dir zu lesen, und ja, ich würde mich sehr freuen über ein tägliches Piep von allen die kurz vor ET stehen! Finde es sooo spannend bei euch mitzuhibbeln! Ich wünsche dir jedenfalls schon jetzt eine absolute Traumgeburt und bin gespannt ob du richtig liegst mit deinem Tip ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+2 :IN LOVE:

Ich piep bei ET-14

Hallo Katja,
Du bist zu beneiden, nur noch 8 Tage, WOW.
Bei mir ist auch noch alles ruhig, hab aber
gerade in den Abendstunden immer mal wieder
Wehen und einen ordentlichen Druck nach unten,
was längeres Stehen und Laufen sehr unangenehm
macht.
Na ich bin mal gespannt, wer als nächstes auskugelt ;-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei ET-10

Liebe Katja,
das ist eine nette Idee... allerdings deprimiert sie mich ein bissl... Mein Großer war 2 Wochen zu spät, wenn dies diesmal wieder zutrifft, dann wär ich ja erst bei ET-24 :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Lagebericht sieht so aus
regelmäßige Senk und Übungswehen - teilweise schon recht heftig aber in unregelmäßigen Abständen
Mumu 2cm offen
Also eigentlich könnts kommen.... aber es will no nit!
Alles Liebe
Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen