Suchen Menü

Piep bei ET-8- Guten Morgen Neumamis und Nochkugelnde...

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier ist es noch sooo düster und ich bin schon seit halb 5 wach und bin gleich duschen gegangen - da musste ich dann feststellen, dass wir kein Heißwasser haben :DEVIL: Aber ich habe es durchgehalten und bin nun relativ fit ;-)

Ich werde mal mit meinem Hundi loswartscheln... Morgen habe ich VU und hoffe, dass sich endlich mal wieder was getan hat...

Allen Neumamis einen schönen Tag mit ihren Neugeborenen und uns Nochkugelnden wünsche ich weiterhin viel Tapferkeit und Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße....Steffi

Bisherige Antworten

Piep bei ET-18 kann immer noch nicht Orten wie Baby liegt, tobt zu viel. LG Angela

Piep bei ET+3....gestern abend hat noch nicht gereicht......LG Schrotti

Piep bei Einleitung -16 Tage *wuah* ,heute morgen ist mir mega übel und mein bauch zieht...LG

Piep bei ET- 10, bin seit 6h wach, wird gar nicht hell..

.. schaue gerade Deutschland wird schwanger, hatte ich gestern aufgenommen.
Nacht war sehr schlecht, selbst schuld, hätte gestern nachmittag nicht 3 h schlafen sollen..:-(
Bin ungeduldig!!!!! Hoffentich geht alles gut und ich krieg das Baby gesund auf die Welt... grübel, grübel..
LG Marie

Piep bei ET-29 Tage :-)... alles supi gut bei uns :-) *freu* l.g. ...

Peip...und nur noch 9 Tage dann isses so weit *freu*

....es sei den Josie will früher, glaub ich aber nicht, ist bei uns in der Familie nicht üblich ;-)
Mir geht es aber sehr gut, nur das Schlafen ist ein Problem....aber wem erzähle ich das ....
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Piep Et -1 oder2...alles mal wieder ruhig... :-( Lg

Piep bei ET-16.Alles Ok.LG Daniela

Piep bei ET-3 alles ziemlich ruhig hier...

Piep bei ET-7 und heute Nacht immer wieder starkes ziehen im Unterleib....

Piep bei ET- KS -24 Tage, Langsam kommen schlaflose Nächte ;O)

Piep bei KS 22!Mir gehts echt beschiessen!Schlafmangel und nur Zickig+ riesige Angst!!!Glg

piep bei ET-20, mag nimmer :-(, abends immer wehen und morgens wieder weg LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen