Suchen Menü

Piep bei ET-7 und VU gehabt

Habe ja schon seit Wochen regelmäßig einen harten Bauch, was sich in den letzten Tagen verstärkt hat. Mein Bauch wird so alle 15 Min. Knüppelhart, aber ohne Schmerzen! Bin heute guter Hoffnung zum Arzt gegangen, das ich vielleicht ein paar Fortschritte gemacht habe! Als der Arzt mir dann sagte, das der Gebärmutterhals verkürzt ist und der Mumu noch geschlossen ist, habe ich gedacht ich :-! ins Essen. Diese Aussage erhalte ich schon seit der 30. SSW.
Eigentlich habe ich ja noch 7 Tage bis zum ET, aber ich bin mittlerweile mit meinen körperlichen Kräften am Ende! Ich will das es endlich losgeht. Das warme Wetter macht mir auch zu schaffen. Ich habe richtig dolle Wassereinlagerungen, sodass mir sogar die Hände davon einschlafen.
Ich habe langsam echt die Faxen dicke und wünsche mir eigentlich nurnoch, dass unser Baby bald da ist...
Lg Sonja
Bisherige Antworten

Hallo Sonja,
man das kann ich verstehen.... hast du mal so klassische Sachen versucht wie Fensterputzen oder Männe vergewaltigen?
Wirklich nen Tipp kann ich dir aber leider auch nicht geben....
LG Mandy

Ich habe schon warm gebadet, Gartenarbeit gemacht und auch schon Fenster geputzt. Aber nix hat geholfen... Es will einfach noch nicht :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen