Piep bei ET+7 mit wildem Rumgewehe :-/
Wie mind. jede 2. Nacht wachte ich um 4h mit der ersten Wehe auf. Die ersten drei mit 20 Min. Abstand, dann 15, dann 10. Um kurz vor 6h bin ich aufgestanden, hab mich an die Nähmaschine gesetzt, seitdem ist alles durcheinander! Mal nach 15, dann 30, dann 20, jetzt gerade nicht oder der Bauch wird mal hart ohne daß es weh tut....Durchgehend Rückenschmerzen - allmählich NERVT ES!!!!
Naja, heut nachmittag bin ich beim FA!
Wenigstens soll das Wetter ja wieder ganz schön werden.
Bin gespannt, obs doch noch ein 3. Montagskind gibt oder nicht...
GLG Tanja
.........und wenn du dir noch mal den öltampon geben lässt???
gg
mensch dieses rumgewehe....ehrlich du tust mir echt leid...und ich kann mir vorstellen das es nervt.....
lach hanna und emily sind ja beides montags kinder..lach und bei bei emily hab ich gedacht sie wird ein sonntags kind....nein sie war der meinung sie kommt 2 stunden später...
hach was hatte ich muffensausen als es doch zum ende ging....komisch oder ??? war ja schliesslich die dritte geburt...und ich wusste ja was auf mich zukommt....denke mal ich hatte ein bischen angst...wegen hanna ihrer geburt..
du weist doch die dritten lassen bitten und täuschen mermals an...zwinker.....aber bald hast du es geschafft ob mit oder ohne einleitung.... bald hast du den wurzelzwerg in den armen....
LG yvonne
Ach mönsch Süße Du tust mir echt leid, ich drück die Daumen, dass es bald regelmäßig wird! LG
däumchen sind gedrückt für ne baldige geburt ...
lg von mala mit jette im arm
Piep bei ET+4, hier und da mal eine wehe ohne mehr zu werden. lg, sonja
tanja, ab morgen bekommen wir einen stier!
und außerdem ist heute auch hitlers geburtstag, den überspringe ich. und du?
lg, sonja
ich drück Dir die Daumen das es jetzt langsam ernst wird.....wünsch Dir einen schönen Tag ...
gruß nadine
Piep bei ET-12 mit Wilden Wehen-Übelkeit-Kreislaufprobs-und Müdigkeit....gruß Nadine
Piep bei ET-6 gestern und letzte Nacht mit regelmäßigen Wehen- drück dir für heute FA-Termin die Daumen :-)
Piep bei ET+1, LG silke
Hat sich ausgeweht!
Ab 10h war alles vorbei. Eine Stunde später kam nochmal eine Hammerwehe, da fragte mich meine Tochter, ob sie Papa oder den Krankenwagen rufen soll - total süß ;-)
Hab jetzt erstmal 1,5 Stunden geschlafen und dackel am späten Nachmittag zum FA... :-(
GLG Tanja
ich wette...
... du wirst mir einer ganz tollen, kurzen und gut aushaltbaren entbindung belohnt, sozusagen für´s aushalten der weherei vorher!!!
lg, sonja - auch mit wehen, die ich heute nicht will
ich wette...
Vorhin wurde ich wieder von einer Megawehe überrollt, aber das ist schon über ne halbe Stunde her :/
Du willst heute keine Wehen?
GLG Tanja
ach so
Mit Giulia hatte ich am 16.04. ET und haben gehofft, daß sie NICHT am 20.04. kommt! Heute wäre es mir tooooooooooootaaaaaaaaaaaaal egal! ;-)
GLG Tanja
ach so
hängt sicherlich mit dem aktuellen leidensdruck zusammen...!?
paß auf, bald bekommst du das hübscheste und zufriedenste baby aller zeiten auf die brust gelegt und lächselst seelig nach einer traumhaften entbindung, bei der dir nicht mal die wimperntusche verschmiert ist...!!!
lg, sonja
Da bist Du ja immer noch :) Jetzt aber mal los ;) LG
Piep bei ET-6 und die kleine Maus macht keine Anzeichen für einen baldigen Umzug.LG Nadine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen