Suchen Menü

Piep bei ET-7.

Hallo Mädels!
Bei mir ist noch alles ruhig. Mir ist nur schlecht seid heute Nacht und ich musste auch meinen Finger in den Hals stecken und :-! . Trinke jetzt einen Magentee und hoffe es geht mir bald wieder besser.
Wünsche euch einen schönen Tag!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hihi, genau gleichzeitig gepiept... ;-)

hallo Kathrin,
hoffentlich haste dir keinen Magen-Darm-Virus eingefangen... Hatten meine Großen grad beide. Ich bin den ganzen Tag mit Sterillium rumgerannt aus lauter Panik, ich könnte mich anstecken...
Gute Besserung,
laluna ET-12

Hallo Laluna!
Nein ich denke mal das Essen gestern Abend war zu fettig und das ist die Strafe. Konnte auch wieder nicht aufhören und hab 3 Teller verdrückt.
Bei dir scheint sich ja was zu tun. Du wirst dann wohl vor mir entbinden. Den Himbeerblättertee trinke ich nachher auch noch und hoffe das er auch was bringt, denn er schmeckt mir nicht.
GLG Kathrin!

Na, das glaube ich noch nicht, dass ich dich überhole. Kontraktionen ohne Ziehen sind ja eigentlich nicht muttermundwirksam... es kann also noch ewig dauern...
Ich finde den Himbeerblättertee eigentlich ganz erträglich. Trinke schon seit 34+0 jeden Tag 2 Becher, seit dieser Woche auch mal 3...
Außerdem mache ich ab und an ein Heublumendampfbad. Hab ich gestern auch gemacht, vielleicht lag's daran, dass es abends etwas unruhig war im Bauch? Wer weiß...
Fakt ist, dass du in spätestens 3 Wochen deinen Kleinen auf dem Arm hast, bei mir kann's durchaus noch 5 Tage länger dauern...
Aber weißt Du, bei meiner Tochter hatte ich auch so gar keine Anzeichen, dass es losgehen könnte, und dann ist die Fruchtblase geplatzt und es ging doch los.
Bin gespannt, wie alles weitergeht ;-)
LG laluna

Piep bei ET-7.

Hallo Kathrin,
hmmm...ja das ist doch ein gutes Zeichen....
meine Hebi sagt immer:
öffnet sich oben der Mund (egal aus welchem Grund)
öffnet sich auch der Muttermund mit :-)
Dann kann es ja bald losgehen ;-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen