Piep bei ET-7.
Hihi, genau gleichzeitig gepiept... ;-)
hoffentlich haste dir keinen Magen-Darm-Virus eingefangen... Hatten meine Großen grad beide. Ich bin den ganzen Tag mit Sterillium rumgerannt aus lauter Panik, ich könnte mich anstecken...
Gute Besserung,
laluna ET-12
Nein ich denke mal das Essen gestern Abend war zu fettig und das ist die Strafe. Konnte auch wieder nicht aufhören und hab 3 Teller verdrückt.
Bei dir scheint sich ja was zu tun. Du wirst dann wohl vor mir entbinden. Den Himbeerblättertee trinke ich nachher auch noch und hoffe das er auch was bringt, denn er schmeckt mir nicht.
GLG Kathrin!
Ich finde den Himbeerblättertee eigentlich ganz erträglich. Trinke schon seit 34+0 jeden Tag 2 Becher, seit dieser Woche auch mal 3...
Außerdem mache ich ab und an ein Heublumendampfbad. Hab ich gestern auch gemacht, vielleicht lag's daran, dass es abends etwas unruhig war im Bauch? Wer weiß...
Fakt ist, dass du in spätestens 3 Wochen deinen Kleinen auf dem Arm hast, bei mir kann's durchaus noch 5 Tage länger dauern...
Aber weißt Du, bei meiner Tochter hatte ich auch so gar keine Anzeichen, dass es losgehen könnte, und dann ist die Fruchtblase geplatzt und es ging doch los.
Bin gespannt, wie alles weitergeht ;-)
LG laluna
Piep bei ET-7.
hmmm...ja das ist doch ein gutes Zeichen....
meine Hebi sagt immer:
öffnet sich oben der Mund (egal aus welchem Grund)
öffnet sich auch der Muttermund mit :-)
Dann kann es ja bald losgehen ;-)
LG
Britta
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen