Piep bei ET -6 und weiter alle ruhig :-)
also mein Piep bei ET -6 und weiterhin alles ganz ruhig und entspannt hier.
Niemals hätte ich gedacht das ich so nah an den ET rankomme.
Fibi lag immer voran mit den Maßen, aber das scheint ihm/ihr wohl egal zu sein. :-)
Ich habe gerade ein paar super entspannte Tage wo die Schwangerschaft nicht so beschwerlich ist hinter mir und kann einfach noch die letzten Tage genießen bis ich endlich hoffentlich mein Baby im Arm halten darf.
So dann piep ich jetzt mal immer an den geraden Tagen.
Und ihr anderen ???
Auch bei Euch noch alle ruhig ???
Vor allem wo steckt Sunflower ???
Liebe Grüße
Katja
Piep bei ET -13....
Ich hatte gesetern den ganzen Tag über leichte Wehen, die dann abends bzw. nachts sehr stark wurden und sich über 1 1/2 Stunden hinzogen. War fast soweit mal in die Wanne zu gehen, aber dann wurde es weniger.
Habe aber auch heute seit ich aufgestanden bin einen enormen Druck nach unten. Mal sehen, wo das endet.... %)
LG Julia ET-13
Bin hier! Piep bei ET-17
Vielen Dank für die liebe Nachfrage! Bin hier und habe nur so viel um die Ohren (Kinder krank, Mann viel weg, viel Besuch). Baby-Maus ist noch im Bauch und sollte jetzt auch noch schön eine Woche drin bleiben, denn nächste Woche ist mein Mann noch mal auf Dienstreise. Danach darf es dann gerne losgehen.
Bei Dir kann es ja wirklich jederzeit losgehen! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst!
GlG von Sunflower
Piep bei ET -7 :-(
hab zwar aktuell leichte Wehen, aber das wird sicher nichts.
Wir waren heute zum Karnevalsumzug, aber auch das Rumstehen und Rumschleppen von meinem Großen bringt nichts - außer dass ich total ko bin ;-)
aber ich will mich nicht beschweren, mir gehts gut. Einzig nervig ist, dass ich kaum Platz im Magen habe und permanent entweder hungrig oder zu voll bin....
lg,
Alex 39+0
Piep bei ET -6 und weiter alle ruhig :-)
Ich bin gespannt wann es bei dir losgeht, und drücke die Daumen für eine Traumgeburt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+4 :IN LOVE:
Piep bei ET -7 und es gibt nix Neues, lg
Nur so zum Spass ;O) Piep ET-41 LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen