Suchen Menü

Piep bei ET-6 und Frage habe!!

Ach Mädels,
bin so genervt. Gar nicht nur, weil ET erst in 6 Tagen (und ich vielleicht wieder so weit übertrage), sondern weil gestern schon wieder Fehlalarm war *würg*
Gestern nachmittag an der Bushaltestelle mit meinem Sohn totale Bauchkrämpfe und Ziehen im Rücken bis in den Abend hinein wie damals zweimal, als ich fiese Senkwehen hatte. Nun gut, die dürften es ja nun eine Woche vor ET nicht mehr sein *denk*. Also voller Aufregung die restlichen Sachen gepackt, bis, ja bis... alles abflaute und ich schlafen ging. Irgendwann wurde nur noch der Bauch ganz normal hart wie bei Übungswehen. Keine Wehen, auch keine Schmerzen im Rücken mehr *heul*. (Blase war beim 1. Kind nicht geplatzt, Pfropf habe ich auch nicht gemerkt).
Meint Ihr, es könnten doch nochmal Senkwehen gewesen sein? Mein ganzer Bauch war verkrampft und zog stark nach unten, aber das Köpfchen sitzt fest und war schon vorher tief reingerutscht.
Was meint Ihr?
Die restlichen Tage überstehe ich noch, aber bitte nicht ständig von 0 auf 100 und dann wieder von 100 auf 0!!! Selbst mein armer Mann war gestern doll nervös und konnte nicht einschlafen...
Ich wollte doch ganz entspannt der Dinge harren, die da kommen.
Menno!
LG von Nadine bei ET-6, die sich mit diesem Jammer-Posting wohl für den Gebärclub qualifiziert hat *fg*
Bisherige Antworten

Piep bei ET-6 und Frage habe!!

hallo solen...ich denke das waren wilde wehen...die gibets auch..wehen die hat da sind aber nix bringen....aber du hast es bald geschafft...also augen zu und durch...lg sasi et+8

zu wehen die nix bringen...

meine hebamme hat gesagt: jede wehe bringt was, und die arbeit die schon im laufe der wochen vorher gemacht wird spart man sich dann zur geburt :-)
hat also alles sein gutes!
lg
zui

Oh danke, Zui, fürs Mutmachen :o)

Piep bei ET-6 und Frage habe!!

Was? Wilde Wehen? Mensch, bei meinem Großen kannte ich nur normale Wehen. Nun habe ich die Bandbreite hier mit Senkwehen, Übungswehen, Krämpfen und so *stöhn*.
Aber Ende in Sicht *kräftig_nick*
Dir wünsche ich aber zuallererst, dass Du endlich erlöst wirst. Ich war damals 9 Tage drüber, als ich zur Einleitung abends in KH ging. Pünktlich um 21.30h lag ich gerade mal 5 Min. im Bett, als die Wehen von alleine losgingen.
Ich wünsche Dir auch eigene Wehen *Daumen_drück*
LG Nadine ET-6

Na dann mal willkommen im Club;-)....

...zu allem anderen kann ich dir wenig sagen, weil wir das erste bekommen und ich keine Ahnung habe, auf was ich genau warten soll oder wie es sich dann verhält %)
Hier ist alles ruhig, naja wir haben ja auch noch 3 Tage bis ET...und ich bin sehr gespannt was mich dann erwartet...
Hier drubbeln sich jetzt auf einmal soviele um den ET, ich bin total gespannt: wird wohl eine wahre BAbyflut geben in den nächsten Tagen/wochen...
Schöööön!
Bin so gespannt!
LG
Melli ET-3

Danke für...

... die Aufnahme in den Club. Aber ehrlich *flüster* Ich hoffe natürlich insgeheim auf eine kurze Mitgliedschaft...
Und ja, die Babys werden purzeln *freu*
LG Nadine ET-6

jau, willkommen....

das ist das ätzende los der mehrgebärenden... hatte vor ein paar tage auch ne schlaflose nacht mit regelmäßigen wehen und bin dann morgens wieder eingeschlafen (!!!) empörend.kannte das so überhaupt nicht von meinen beiden ersten geburten - als das was losging, ging aber auch was los! aber nach 2 tagen gehts mir jetzt besser, ich lass mich von dem mist nicht mehr frusten und harre der dinge...
halte durch!
lg
zui ET-9

jau, willkommen....

Ja, das merke ich auch zunehmend (im wahrsten Sinne des Wortes *hilfe*), dass es scheinbar ein großer Unterschied zwischen beiden Geburten ist. Bei meinem Großen hatte ich zwar auch 2 Tage vorher Wehen bis fast 5 Min. Abstand und dann einen Tag Pause, bis es dann richtig losging - aber keine Senkwehen, Übungswehen, Krämpfe und was sich jetzt alles so zeigt. Leider bin ich noch nicht an dem Punkt, an dem ich ruhig bleiben kann. Habe echt Schiss, wieder 10 Tage drüber zu gehen. Das ist noch sooo lange...
Aber, tschacka: Wir schaffen das!
LG von Nadine mit Simon *01.03.2006 und Zaubermaus (ET-6)
Wer wohl schneller ist?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen