Suchen Menü

Piep bei ET-6 *gäääääääääähn*

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich hoffe, Ihr hattet eine bessere Nacht! Meine vorletzte war seit Ewigkeiten mal wieder richtig erholsam, diese dafür umso schrecklicher. Leandro war super unruhig, so daß ich ständig wach wurde.
Eigentlich wollte ich heute morgen noch schön zum Friseur. Hab mich total drauf gefreut, bis mein Mann gestern abend meinte, daß doch meine Hebi zur Aku kommt - stimmt :-| Vielleicht kann ich das Haareschneiden ja noch auf morgen verschieben.
Bin heute früh um kurz vor 4h mal wieder mit Wehen geweckt worden. Schön im 15 Min.-Takt. Um 5h bin ich hoch und hab uns einen Kaffee gemacht. Oh man, ich bins echt satt. Wird das denn mal was??? Ich sitze hier mit einem Kirschkernkissen, weil der Rücken höllisch weh tut. Regelmäßig sind sie noch, aber mal mehr und mal weniger intensiv und lang :-( Hm!
Gestern hab ich endlich eine Spieluhr für den Kleinsten genäht. Wurde auch echt mal Zeit. Vielleicht sollte ich die gleich mal auf den Bauch legen ;-)
Nun ja, dann piept mal alle fleißig mit! Bin gespannt wie es Euch so geht!
GLG Tanja ET-6
Bisherige Antworten

piep bei et-9 und auch müde!

hallo tanja!

bin auch seit 4.30uhr auf. übles sodbrennen und leichte übelkeit haben mich vom schlafen abgehalten.

wehen hatte ich bisher nur einmal, über gute 6stunden, am samstag. dachte schon, daß es losgeht. nach einem wannebad war aber wieder alles ruhig.

ich kenne solche "wilden" wehen gar nicht von meinen beiden anderen schwangerschaften. da gab es nur null oder eins!

du scheinst ja schon länger immer mal wieder zu wehen, was ich als recht belastend einstufen würde.

wie gehst du denn damit um? da ist man ja ständig in hab-acht-stellung, oder? sind deine wehen denn muttermundswirksam?

woher soll frau denn dann noch wissen, wann es tatsächlich losgeht?

lg, sonja - in der hoffnung auf ein klares startsignal

piep bei et-9 und auch müde!

Hi Sonja.
Ich kenne das so auch nicht. Bei Giulia hatte ich nie Wehen und es mußte auch eingeleitet werden. Bei Leandro hatte ich immer mal Übungswehen, aber nicht in dieser Form. Da ging es nachts los und abends war er halt da....
Hab das schon länger mit den nächtlichen Wehen. Diese waren jetzt übrigens wieder eine ganze Zeit weg und kamen vorhin immer mal wieder. Naja, bald bring ich den Lüdden zur Tagesmutter und dann mal schauen, ob die wieder kommen, wenn ich zur Ruhe komme.
Ob die MuMu-wirksam sind weiß ich nicht wirklich. Letzte Woche wollte er mich nicht untersuchen und heute ist nur CTG und US. Ihm ist das nicht so wichtig, ob der MuMu jetzt schon offen ist oder nicht. Letzter Stand jedenfalls von vor 3 Wochen war MuMu weich, GMH auf 2cm und die Trichterbildung hab ich eh schon seit vielen Wochen.
Glaube auch nicht, daß mich meine Hebi nachher untersucht.
GLG Tanja

Piep bei ET

Hallo Tanja,
der Schlaf ist bei mir ganz unterschiedlich. Mal hab ich Nächte da schlaf ich nur 2-3 STD und dann wieder welche wo ich durchschlafe. Aber Wehen wie du sie beschreibst, hab ich glaub schon seit Wochen. Sonntag auf Montagnacht, hatte ich dann regelmäßige Wehen und um halb drei waren die wie weggeblasen. Seit dem sind immer wieder schmerzhafte dazwischen, aber reichen eben nicht aus, den kleinen Mann aus dem Bauch zu treiben.
Lg Tanja

Piep bei ET-6 *gäääääääääähn*

Hallo Tanja,
ich reich dir die Hand.
Ich gehe jeden Abend mit Wehen ins Bett, auch so im 10-15 Minuten-Abstand und hoffe, dass daraus was ordentliches wird und ich ins Krankenhaus darf, und was ist? Ich wälze mich die ganze Nacht rum, schlafe erst in den frühen Morgenstunden ein und morgens wach ich auf und bin immer noch daheim. :-(
Mir tut jeder Schritt weh und manchmal hab ich das Gefühl, es stecken lauter Nadeln im Schritt.
Muss nachher gleich noch zum FA, bin gespannt, was der sagt, wenn er wieder mit "alles fest verschlossen" kommt, dann spring ich glaub ich aus dem Fenster.
LG silke ET-12

Piep bei ET-21 und alles ruhig, aber ich hab das Gefühl zu platzen. LG

piiiieeep ET-9

hallo tanja,
meine nacht war diesmal ganz entspannend - keine wehen - tat mal richtig gut.
dafür hatte ich jetzt schon wieder ein paar ganz fiese, aber nichts regelmäßiges...
ich hoffe du konntst deinen friseurtermin verschieben...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei ET-6 *gäääääääääähn*

Ohh je liebe Tanja- das klingt ja wirklich grausam. Dann wünsche ich dir das das Kirschkernkissen wirkt und puste dir kräftige Wehen rüber! LG Aline + Krümel 37+2 :IN LOVE: Piep bei ET-19

Piep bei ET-22

Huhu Tanja, bin eben von der Krabbelgruppe gekommen und Yannik macht doch tatsächlich einen Mittagschlaf heute!!!!! Aber wohl eher, weil er gerade wieder die nächste Erkältung ausbrütet :-(
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir morgen noch zum Frisör reicht.....und du dann anschließend super gestylt im Kreissaal auftauchst!!!!! *g* Gute Besserung deinem Rücken.....wobei, wenn es Wehen sind die was bewirken dann weiß man ja wofür man es in kauf nimmt, gelle? Grüßle von Tina, die dir eine Traumgeburt wünscht (wer weiß ob ich später noch Gelegenheit dazu bekomme.....)

Piep bei ET-22

Auweia, auch einen kranken Sohn?
Leandro machte gestern schon einen komischen Eindruck. Und heute beim Mittagsschlaf schrie er sich dann raus. Super, leichtes Fieber und verrotzt :-(
Ich selbst hab eine Stimmenbandentzündung. Nicht schlimm, hab ich mehrfach im Jahr, die Männer freuen sich, wenn ich nicht mehr brüllen kann *lach*
Somit muß ich den Friseurbesuch auf morgen nachmittag verschieben.
Im Bauchi ist alles ruhig. Naja, jetzt wo er krank ist, ist es auch ganz gut so!
GLG Tanja

Piep bei ET-22

Huhu Tanja, bei uns diesselbe Situation.....krankes Kind, von daher ist gut wenn die Kröte noch drinbleibt..... %) Gute Besserung auch eurem Leandro, ich hoffe es geht ihm mittlerweile schon wieder viel besser! Werde gleich mal weiter oben noch nachlesen ob es bei euch was Neues gibt, war gestern leider nicht hier. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, seit heute SSW38 [:-}

piep bei ET-13 und ...

außer total unregemäßiger Wehen in verschiedenen Stärken ..hab ich heute nix :-)

hallo Tanja,

und ich denke auch es tut sich demnächst nix ... mal sehn was morgen die FÄ sagt ..vor Ostern sollte die Kleine aber nun nicht mehr unbedingt kommen ;-)

hoffe, du hast heute eine bessere Nacht und dein Kleiner auch !!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!!

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen