Suchen Menü

Piep bei ET - 6...

Ich will ja nicht jammern, aber langsam kann ich nicht mehr anders. Ich bin echt am Ende meiner Kräfte. Jeder Schritt tut weh, ich kann weder schmerzlos sitzen noch liegen und mein Bauch spannt und schmerzt einfach nur noch. Naja, kein Wunder mit dem Brocken darin, der letzte Woche schon ein Schätzgewicht von 4300 g hatte.
Im Moment bin ich soweit, dass ich es sogar lieber hinnehme an Weihnachten im KH zu sein, als das noch länger zu ertragen.
Gleich habe ich nochmal FA-Termin, mal schauen, was er meint. Habe auch ein bißchen Sorge um meine KS-Narbe, die ich inzwischen auch schmerzhaft spüre.
Sorry für`s Zujammern....
Bin ich eigentlich die letzte noch kugelnde hier???
lG Nicole
Bisherige Antworten

Piep bei ET - 6...

Hey

Ich kugel auch noch herum und bin ET+5

Ich mag auch nicht mehr mir tut auch alles weh. Die Rückenschmerzen hören nie mehr auf egal ob ich sitze oder liege und ich weiss wie es dir geht meine Kleine wiegt auch schon 4 kg und will einfach nicht raus.

Wollte eigentlich immer zu Weihnachten schon mit meiner kleinen zuhause sein aber mir ist das im moment auch schon egal ob ich zu Weihnachten im KH bin hauptsache sie kommt :-)

Lg Angelika

Du darfst ruhig jemmern....weil...

...jeder hier weiß wie ätzend die letzten Tage sind und man mag einfach nimmer.
Ich war nur bei beiden Entbindungen froh, dass ich nen Termin hatte und so konnte man die Tage zählen und wusste wann es vorbei ist.
Also meine letzten vier Wochen waren die absolute Quälerei, gerade wenn man noch ein Kind hat und sich nicht mal eben ne Auszeit gönnen kann wie es gerade recht ist.
Viel Glück für deinen FA Termin...berichte mal.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen