Suchen Menü

Piep bei ET-6...

CTG war OK, die Maus hat eine Ewigkeit gepennt und mußte erst wachgerüttelt werden :-D :-D

Kopf NICHT fest im Becken, Mumu voll erhalten. Der gleiche Befund, wie in meiner ersten SS. Ist mir wurscht, das frustet mich nicht. Es wird sich schon geben.

Meine Leberwerte sind ganz gut, d.h habe keine Cholestase! Zum Glück, aber das Jucken ist nicht besser geworden :DEVIL: :DEVIL:

Ach ja, und zwei Kilo Waser in zwei Wochen. Wer kann das toppen? Ich habe Beine, wie ein Sumo-Ringer taube Finger und Füße obendrein :DRINK:

Und wer piept noch mit???

Lg Julia

Bisherige Antworten

Piep bei ET-13

Hallo Julia

ich piepe mal mit..... :-) ...also das mit dem wasser in den beinen und händen ..da toppe ich dich mit leichtigkeit....ich habe das gefühl das ich jeden tag immer mehr an wasser einlagere...hab ja morgen wieder einen FA termin...mal gucken wieviel wasser ich vom montag bis donnerstag zugenommen hab...und wie du ja schon sagt...das mit den befunden das wird schon...

LG:Inna...38+1

Piep bei ET-6...

Hey Julia,
hoppla jetzt hab ich doch glatt erstmal Julius geschrieben.
Schieb mir mal ein Portion Gelassenheit rüber. So wäre ich auch gerne drauf. Mich nervt's grad total.
Das mit dem Wasser ist natürlich übel. Ich hab heute das erste Mal gemerkt, dass ich Wasser einlagere. Meine Knöchel sind heute irgendwie nicht mehr so ganz gazellengleich (sind sie sonst allerdings auch nicht), aber heute hab ich das erste Mal ein Kuhle reindrücken können.
Naja, egal, bei meiner Großen hatte ich das schon viel früher.
Ich wünsch dir was!
LG silke ET-25 (?)

Piep bei ET-6...

Huhu Julia, ich piepe noch mit bei ET-35 *gääääähn*.....zum Glück hat sich der Cholesterase-Verdacht bei dir nicht bestätigt! Das Jucken und das Wasser ist natürlich nicht gerade prickelnd, ich drücke dir die Daumen, dass es sich nicht noch weiter verschlechtert! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen