Suchen Menü

Piep bei ET-5

Guten Morgen ihr Lieben!
War gestern noch beim FA und hatte die Hoffnung, dass sich schon irgendwas getan hat, aber es ist immer noch alles ruhig. MuMu fest verschlossen und GMH bei 4,2 cm =-O
Das Köpfchen ist schon schön im Becken tastbar.
Habt ihr vielleicht ein paar "Hausmittelchen", um die Kleine sanft aufzufordern die 1-Zimmer-Wohnung zu verlassen?
GLG
Nadine 39+2
Bisherige Antworten

Piep bei ET-7

Guten Morgen Nadine,

bei mir tut sich auch noch gar nichts und bin schon auf die Tips der anderen gespannt, ich kann Dir selber leider keine geben.

Tagsüber bin ich immer sehr entspannt und hab die Einstellung, wenn er soweit ist wird er schon kommen, aber die Nächte sind so unruhig dass ich mich dann immer frage wie soll ich das noch eine Woche aushalten...

Mein GMH ist schon seit zwei Wochen auf 2cm verkürzt und der MM leicht durchlässig, aber der Kleine hat sich noch nicht gesenkt - genau anders als bei Dir. Heute kommt die Hebamme, mal sehen was die sagt. Aber die versucht mich immer eher auf eine Woche nach Termin einzustellen=-O.

Mal sehen wer noch länger piept.

LG, Johanna 39+0.

Piep bei ET-7

Liebe Johanna,
ich bin auch schon gespannt, wann unsere Babys sich entscheiden auf die Welt zu kommen. Echt witzig, dass es bei Dir genau andersrum ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du nicht mehr zu lange warten mußt.
GLG
Nadine 39+2

Piep bei ET +2

Hallo Nadine,
machst du Heublumendampfsitzbäder???
Die sind sehr angenehm. Ich hab die seit 2-3 Wochen gemacht und bei mir ist alles ganz weich. GMH ist weg und Muttermund weich und offen.
Bringt mir zwar auch nichts, weil die Kleine den Kopf noch nicht so schön im becken hat wie dein Baby, aber ist ein gutes Gefühl.
LG silke

Piep bei ET +2

Liebe Silke,
Ich hab´zwar alles zu hause für Heublumendampfsitzbad, habe es aber erst 2x gemacht. Machst Du es jeden Tag oder nur alle 2-3 Tage?
LG
Nadine

Piep bei ET +2

Hallo Nadine,
ich hab es meistens alle drei Tage gemacht. Obwohl drauf steht, vor Termin nur einmal in der Woche. Nach ET soll man es jeden Tag machen. Mach ich jetzt allerdings nicht mehr, weil die Packung leer ist und bei mir ja eh alles schon weich und verstrichen ist.
LG silke

Piep bei ET-11.....

Halli hallo es ist echt zum verzweifeln...bei mir tut sich auch nix nix nix....kein neuer befund......
wäre echt schön wenn jemand ein paar tips hat wie man die kleine anschupsen kann.....
gruß Nadine

Piep bei ET-11.....

Hallo!
Vielleicht sollten wir es mal mit einem romantischen Abend mit unseren Männern probieren. Ein Glas Rotwein und etwas Erotik soll ja angeblich auch etwas bewirken. Und wenn nicht haben wir trotzdem Spass gehabt. Oder? :-P
LG Nadine

Piep bei ET+5

ihr lieben!

heute hatte ich auch mal wieder gyn-termin.

ctg super, keine wehen, muttermund fingerdurchlässig - also alles wie gehabt.

die plazenta ist wohl "schon" makroskopisch verkalkt, weshalb mein doc am samstag am liebsten einleiten würde. allerdings kann es sein, daß die klinik davon nicht so begeistert ist wegen der wochenendbesetzung. daß ich auch keine einleitung möchte muß ich wohl nicht erst erwähnen...?!

achja, ich wünsche mir jetzt ganz stark, daß der kleine mann sich bis zum wochenende von selbst anstrengt geboren zu werden!

lg, sonja

Piep bei ET+5

Liebe Sonja,
auf Einleitung hätte ich auch keine Lust, besonders am WE. Da sind alle immer so gereizt, die arbeiten müssen.
Ich drück´Dir die Daumen, dass es vorher losgeht.
LG
Nadine

Piep bei ET-5 und auch alles ruhig bei uns :-) Sex, Sekt und warmes Bad --> vielleicht hilfts was :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen