Suchen Menü

Piep bei ET+5

Guten Morgen Ihr Lieben.
Habe gerade alle drei rausgeschmissen, fahren zum Einkaufen. Ich werde jetzt schön ins Bad gehen, Musik aufreissen und genüsslich duschen! Bin schon gespannt auf heute mittag im KH. Hab immer mal wieder Wehen, aber nix dolles.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Das muß ich noch schnell loswerden

bevor ich endgültig hoch gehe ;-)
Gestern abend lagen wir 3 gemütlich auf dem Sofa und auf einmal dachte ich, ich sterbe und schrie fürchterlich. Ich weiß nicht was das war, ich hatte das Gefühl, es zerreisst mir die Bauchdecke. Ich denke mal, daß der Kleine auf irgendwelche Innereien getreten hat. Das hatte ich noch nie! Aber glaubt mal ja nicht, daß die FB bei sowas platzt. Sie ist doch aus Stahl, wie bei den anderen beiden auch ;-)
Mir lief es erstmal eiskalt den Rücken runter und hatte gute 5 Min. Schüttelfrost. Danach gings mir wieder gut. Komisch, nicht wahr?
GLG Tanja

Piep bei ET-8...

...Liebe Tanja,
ich drück´Dir für heute mittag im Kh die Daumen und wünsche Dir, dass Du es bald geschafft hast.
LG
Nadine

Piep bei ET+2

hallo!

alles liebe und gute und ich drücke die daumen für deinen heutigen termin, tanja!

allen anderen natürlich auch die besten wünsche , nicht zuletzt auch für mich. mir geht es zwar gut, aber ich bin doch recht empfindlich und muß zugeben, daß geist-und körperkraft so langsam nachläßt...

lg, sonja

Bin wieder zurück!

Also, die Hebi ist ja einfach nur toll! Eine, die mich wirklich ernst nimmt und auch immer fragt, ob ich noch was auf dem Herzen habe. Das machte meine "eigentliche Hebi" nie. Bei der soll ich mich erst melden, wenn das Baby da ist wg. Nachsorgetermine....
Sie würde mich auch gerne zur Geburt begleiten (und mittlerweile hätte ich sie auch echt gern), aber sie hat jetzt 3 andere Frauen auf ihre Babys warten und somit leider keine Zeit. Das Geld wäre es mir echt wert!!!
Jedenfalls wurde ich wieder akupunktiert, wobei sie eine Nadel aus dem kleinen Zeh wieder rausnehmen mußte, weil es höllisch weh tat. Die Nadeln in den Händen sind einfach nur der Hammer! Sie dienen der Entpsannung. Kurze Zeit später hab ich meinen Kopf nach hinten geschmissen und die Augen zu gemacht, was ich jetzt auch gleich tun werde ;-)
Sie gab mir Uterus-Öl mit. Das besteht aus Eisenkraut-, Ingwer-, Nelken-, Zimt- und Weizenkeimöl. Damit wird 3-5 tgl. der Oberbauch massiert. Ich hab schon oft von dem Nelkenöl gelesen oder Nelkenöltampons, die wehenauslösend sind. Ich bin gespannt!
Ich soll heute einen gaaaaaaaaaaaaaanz ruhigen Tag machen. Gut, nicht so einfach mit 2 Kids hier...
Auf dem CTG waren 3 Wehen zu sehen, aber nicht wirklich der Rede wert. Gerade jetzt eine dollere. Wobei ich aber sagen muß, daß der Körper gerne mit Wehen auf die Nadeln reagiert. Ich lass es auf mich zukommen ;-)
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
GLG Tanja

*maleinschleich*

Hallo Tanja,
mein 3.tes Kind habe ich mit UT-öl gelockt;o)...Ich hatte schon etwa seit einer Woche Wehen,auch mal nachts,aber irgendwie nichts brauchbares.Mumu war zwar ein cm offen,aber so wirklich wollte sich nichts tun und zudem gingen mir diese halbe Wehen tierisch auf den Senkel :-P :-X
Habe dann auch abends nach einer heißen Dusche (haben leider keine Wanne) mir den Bauch bis in die Lenden mit Ut-öl einmassiert und gewartet...nachts bekam ich dann leichte Wehen,morgens um halb sieben bin ich dann ins KH mit nen paar Wehen die auch nichts halbes und nicht ganzes waren,und trotzdem doch Mumuwirksam gewesen sind=-O,dann bezog ich im KH mein Zimmer.Um 9:00 bin ich dann in den Kreissaal zum Blasensprengen,und um 9:38 war er da..ging recht zügig,und ich bin mir ziemlich sicher das es das Öl war was ihn letztendlich dann mal rausbefördert hat bzw. die Einleitung gewesen ist ;-) ..klar..und meine Wenigkeit:-D :-P
Lg,Jessi

@ Jessi

Hi Jessi :-)
Das klingt ja irre, vor allem wahnsinnig schnell!!!
Mir hatte die Hebi gesagt, ich soll nur den Oberbauch damit einmassieren... Vielleicht mach ich das heut abend auch einfach mal und nehme dazu noch Pulsatilla ;-)
GLG Tanja

Piep bei ET-1

Hey Tanja,
jetzt ist der Frust wieder total ausgebrochen. :-(
Omas Geburtstag hat die Motte verpasst und auch sonst tut sich gar nichts.
LG silke

Piep bei ET-10 und alles bestens! LG, Johanna.

Piep bei ET+8 und alles super bei und :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen