Suchen Menü

Piep bei ET +5 und nun reichts mir...

Hallo mal wieder,
heute war ich zum CTG bei meiner Hebamme.Die kleine Maus war total ruhig die ganze Zeit und Wehen waren auch in der Ferne!
Habe ihr von der vorletzten Nacht erzählt.Das wir ja im Krankenhaus waren und und und....
Sie war so nett zu mir!Ich kannte sie bisher ja nur aus dem Geburtsvorbereitungskurs und heute konnte ich mich mal etwas genauer mit ihr unterhalten.
Jedenfalls habe ich ihr erzählt das Felicia ja damals ziemlich groß und schwer war und sie durch mehrmaliges einleiten 12 Tage nacht ET kam!
Sie meinte es könnte nun gut wieder sein, das eingeleitet werden muss, wenn das bei ihr damals auch schon so war!
Bei Felicia habe ich es vorher auch mit einem Wehencocktail versucht, Akupunktur und sex!Aber nichts passierte!
Ich war eigentlich so guter Hoffnung, das es diesmal vielleicht von alleine los geht, aber so langsam verlässt diese mich!Zudem habe ich jetzt wirklich keine Lust mehr!
Gestern Abend habe ich es noch einmal mit einem Wehencocktail versucht, aber NICHTS passierte.Nur meine Symphyse quälte mich auf einmal wieder die Nacht, was jetzt wohl von meiner Maus deren gewicht kommt, was so schön nach unten drückt!
Und am Morgen hatte ich dann einmal richtig Durchfall!Super %)
Jedenfalls meinte die Hebiich soll Montag meinem FA sagen, der soll mit eine Einweisung zur Einleitung für Dienstag ins KH geben.Allerdings habe ich nun gesehen, das der Termin amMontag um 9 Uhr ist und da ist der FA noch ganicht da (kommt Montags immer erst gegen Mittag) und ich könnte nur mit der FÄ in der Praxis darüber sprechen, die ich garnicht ausstehen kann!Ärgere mich zudem das mir die Sprechstundenhilfe mir da einen Termin gegeben hat, denn sie weiss ja genau das ich bei ihm Patientin bin!Blöde Kuh!!!
Also habe ich einfach vorhin auf gut Glück mal im Kreissaal angerufen und wegen einer Einleitung nachgefragt!
Die Hebamme meinte das würden sie eigentlich erst am dem 12. Tag nach ET machen und vorher müßte da schon ein Grund vorliegen.
Ich müsste auf jeden Fall vorher zum Gespräch mit den Ärzten vorbei kommen, denn nur die können entscheiden.Das war mir auch klar...kenne ich ja noch von damals!
Komischerweise bin ich bei Felicia damals am 7. Tag ins KH und habe gesagt das ich einfach nicht mehr kann, was niemand so recht vrstehen konnte!Trotzdem haben sie mit der Einleitung begonnen!
So und wenn wir wollen, können wir nun am Montag bis spätestens 9 Uhr ins KH kommen.Dann wird erst mit den Ärzten darüber gesprochen und entschieden.Wenn dann eingeleitet werden sollte, kann auch noch am Montag damit begonnen werden!
Ich habe noch nicht mit meinem Mann darüber gesprochen, aber ich möchte es wirklich nun!Immer wieder wird mal der Bauch hart, es drückt und zieht!Dann ist wieder alles weg!Ich mach mir immer Hoffnung und dann passiert doch nichts
:,(
Und andererseits denke ich ich...was tue ich meinem Kind an!Sie möchte wohl einfach noch drin bleiben!
Meine Hebamme meinte aber, vielleicht produziert mein Körper einfach von selbst keine Geburtswehen.Vielleicht bin ich einfach innerlich zu angespannt!Das stimmt auch irgendwie!Ich möchte hier möglichst alles perfekt haben wenn das Baby da ist.Wenn ich irgendetwas sehe, was noch erledingt werden könnte, dann ärgere ich mich!Auch wenn es eigentlich nicht notwendig ist!Aber so bin ich und ich kann es schlecht abstellen!
Es tut mir Leid das ich mir hier wieder so vieles von der Seele geschrieben habe, aber es hilft mir etwas!!!
Vielen Dank
und liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Piep bei ET +5 und nun reichts mir...

Hallo Frederike ,

Mir gehts ähnlich wie dir , außer das das mein erstes Kind ist und ich nun ET+4 bin. Ich drücke dich ganz fest , und hoffe das deine Bauchmaus sich schnell auf dem weg macht.

Und du dein Baby bald im Arm hast. Halte durch so schwer es auch ist. Ich denke an dich.

GLG Nadine

Piep bei ET +5 und nun reichts mir...

Liebe Friederike
dafür sind wir doch hier..........kannst doch hier schreiben soviel Du willst und wenns Dir danach besser geht umso besser...
Kann Dich gut verstehn, hoffe sehr das die Bauchmaus sich endlich aufn Weg macht oder das Du Deine Einleitung bekommst...
hab meine dazu mal bei 40+1 eingeleitet aber nicht weil sie nicht kam sondern wegen was anderem...keine Ahnung wenn sie sonst gekommen wäre...
hoffe nun sehr das meine auch bald kommt, möchte ned umbedingt übertragen.....vorallem krieg ich dann betreffend dem Gewicht auch schiess.... %)
Drück Dir die Daumen, aber irgendwie hab ich das Gefühl unsere Mäuse wollen einfach nicht........
Alles Liebe Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Piep bei ET +5 und nun reichts mir...

Hallo Friederike,
kann ich mir ganz gut vorstellen, wenn man drauf wartet und nichts passiert. Aber ist esicht so, das die Wehen nach Einleitung schmerzhafter sind als bei der Natur?
Halt noch etwas durch.
Ich drück dich.
Lieben Gruß
Anne

Piep bei ET +5 und nun reichts mir...

Liebe Friederike,
na dann wünsche ich Dir mal ganz viel Glück für dein Gespräch morgen im kkh...ich kann dich gut verstehen, dass man irgendwann nicht mehr kann...geht mir ja jetzt schon so und es sind noch bis zum ET -17 Tage...ich drück Dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen, dass Bauchzwerck nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...
Liebe Grüße Steffi + Maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen