Suchen Menü

Piep bei ET+5, gleich VU und zum heulen zumute... warum will der nicht ausziehen. LG

Bisherige Antworten

Piep bei ET-3, MuMu fingerdurchlässig und weich...

Hallo zusammen,

also bei uns tut sich noch nicht wirklich viel. Der MuMu war zwar gestern bei der VU fingerdurchlässig und weich, aber so richtige Wehen spür ich noch keine. Ab und an mal harter Bauch, aber das hab ich eigentlich schon seit KW 20. Die FÄ meinte, es ginge vermutlich zwischen dem 11. und dem 15. los, schaun mer mal, ob sie Recht behält. Morgen werde ich noch zum letzten Mal zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur gehen, vielleicht bringt das ja auch was. Aber da es mir im grossen und ganzen noch gut geht, muss der kleine Mann von mir aus auch nicht super dringend vor ET (13.12.) kommen.

Allen noch mitkugelnden alles Gute für die restliche Zeit, denen die dringend drauf warten, eine schöne schnelle Geburt und allen die schon entbunden haben weiterhin eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

LG Sanne, 39+4

Piep bei ET - 18 bin ein Nervenbündel...mein armer Mann ;-) LG

Piep bei ET+5, gleich VU und zum heulen zumute... warum will der nicht ausziehen. LG

Lass Dich mal knuddeln!!!
Ich weiß genau wie es Dir geht, war letzte Woche ja in der gleichen Situation- und dann ging alles plötzlich doch ganz schnell..
Denke an Dich und drück die Daumen, dass das Baby ganz ganz bald kommt!
LG Marie und Maximilian (9Tage alt)

Piep bei ET+5, gleich VU und zum heulen zumute... warum will der nicht ausziehen. LG

Danke Dir :-) Irgendwann muß er ja mal. FA hat heut gesagt Schleimpropf löst sich langsam und 1 Wehe auf dem CTG. Wir geben die Hoffnung nicht auf.
LG

Piep bei ET +4, nach einer Wehenreichen Nacht heute wieder alles ruhig, mag nimmer! LG

Piep bei ET-4 - alles ruhig, alles gut. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen