Suchen Menü

Piep bei ET+5...

...Guten Morgen ihr Lieben!
Bin heute wieder etwas gefrustet. Es tut sich überhaupt nix. Keine Wehen, kein Zeichnen, keine Rückenschmerzen einfach nix! Erst gestern hat wieder eine Bekannte ihr Baby bekommen, die eigentlich erst Ende Mai ET gehabt hätte. Jetzt werden wir sogar schon von ET Mai/Juni überholt.....
Ich mag nicht mehr warten. Der kleine "Sturkopf" in meinem Bauch stellt meine Geduld auf eine harte Probe.
T´schuldigung für´s jammern und wünsche Euch einen schönen Maifeiertag!
LG
Nadine 40+5
Bisherige Antworten

Piep bei ET-1 und mir gehts wie Dir ;-(

ach mensch wünsch Euch allen einen guten Morgen und schönen 1 Mai....
gestern war alles noch so halb ok...hab auch abends nochmal 1 2 oder 3 Wehen gehabt und dann bin ich müde eingeschlafen und heute ist alles vorbei... :-( :-( nix mehr an Wehen...bin nur müde...supi..oh man dieses warten wär ja ok wenn diese wilden und auch oft schmerzhaften Wehen nicht wären....
naja wünsch Euch einen schönen Tag viele piepsen denn nun hier noch .....
alles liebe gruß Nadine...die endlich auch den krümmel im Arm haben möchte %) :SORRY: :,(

Piep bei ET+3.LG, Johanna.

haltet durch!!!!!! ich drücke die daumen! lg, sonja mit ruben, schon am 3.lebenstag

Piep bei ET+5...

Liebe Nadine, auch dir einen lieben Knuddler wegen der nervigen Warterei!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald los geht, Grüßle von Tina mit Yara, 16 Tage alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen